Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2025 Seite 29

Marketing

„The Power of Private Label“

Handelsmarken erleben einen anhaltenden Aufschwung und sind ein immer wichtigerer Teil im Portfolio eines Einzelhändlers. Das Buch „The Power of private Label“ befasst sich mit den einzelnen Elementen des Themas, von der Konzeption bis zur Ausliefer

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2025 Seite 30

Marketing

Dem Knödel auf der Spur

Hanni Rützler zeigt in ihrem neuesten Werk kulinarische Landschaften, gesellschaftliche Umbrüche und Innovationsfelder auf

Nach 13 Ausgaben des „Food-Report“ hat die österreichische Ernährungsexpertin Hanni Rützler im Auftrag des Zukunftsinstituts die Perspektive gewechselt.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2024 Seite 56

Marketing

Wow-Effekt beim Essen

Food Report untersucht alternative Einkaufskonzepte und zeigt die Entwicklung von Plant-based-Food auf

Die Food-Branche unterliegt einem permanenten Wandel. Diesen zeigt der aktuelle „Food Report“ in all seinen Facetten erneut auf. Unternehmen sollen so Impulse für die Entwicklung erfolgreicher Zukunftsstrategien erhalten.

[3813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 36

Marketing

Roßmanns neuer Öko-Thriller

In dieser Woche stoßen Kunden von Rossmann in den Filialen auf eine Marketingaktion für den Mitte Oktober erscheinenden Thriller „Das dritte Herz des Oktopus“ von Firmengründer Dirk Roßmann und Co-Autor Ralf Hoppe. „Ungeduldige, Neugierige und Skepti

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 35

Marketing

Neue Arbeitsformen prägen die Esskultur

11. Food Report: Plant-Based erfindet sich neu, Gegenbewegung „Bewusster Fleischgenuss“ – Bio an seinen Grenzen

Die Food-Branche befindet sich in der Transformation. Der „Kulturwandel des Essens“ ist stark beeinflusst durch den Megatrend „New Work“. Hanni Rützler stellt in dem aktuellen Food Report auch die Frage nach der Zukunft von Bio.

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 41

Marketing

Guide zur grünen Transformation

Angesichts des Klimawandels sind Unternehmen dazu aufgefordert, klimaneutral zu wirtschaften und ihren Ausstoß an Treibhausgasen im besten Fall auf Null zu reduzieren. Diese Herausforderung zu meistern, stellt die Wirtschaft vor viele Probleme – mögl

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

Marketing

Wegweiser zum „Netto-Null“-Ziel

Das Consumer Goods Forum (CGF) hat mit der Strategieberatung Accenture und der UN-Klimaschutzinitiative Race to Zero das „Net Zero Playbook“ für die Konsumgüterindustrie veröffentlicht. Die Handreichung enthält Lösungen für FMCG-Hersteller für das „

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 47

Marketing

Wettbewerb um Fleischalternativen

10. Food Report – Stärkere Internationalisierung der Esskultur – Megatrend Neo-Ökologie

„The New Glocal“, „Fusion“ und ein Schwerpunkt zu Fleisch beziehungsweise -ersatz sind nur einige der Themen, die Hanni Rützler im 10. Food Report – vor dem Hintergrund multipler Krisen und ihren Auswirkungen – beschreibt.

[6041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 64

Marketing

Buchneuerscheinung

Trends im Food-Marketing

Die goldene Währung im Food-Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte – doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden? Andreas Peters, l

[648 Zeichen] € 5,75

 
weiter