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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

Mode

Ulf Poschardt: Die Codes der Mode

"So schön - ich hätte weinen können"

Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur beim "Magazin der Süddeutschen Zeitung", hat unter dem Titel "Anpassen" ein Buch zur Mode veröffentlicht. Wir sprachen mit Poschardt über Codes, Jugendkultur und Eliten. TW: Unter Ihrer Ägide hat die Mode im "SZ-Magazin"

[9636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

ÖMS: Neues Trendbuch Sport und Sportswear

Zwischen Sportplatz und City

sk Frankfurt - Vier Trendthemen zeigt das Österreichische Modesekretariat, Wien, für Frühjahr/Sommer '99 im Bereich Sport und junge Sportswear. Unter "Energie" werden Aktivsport-Elemente in Symbiose aus High Tech, Synthetik und Metall, Transparenz und O

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

Mode

Peclers Paris

Jetzt für Männer

hu Frankfurt - Erstmals zur Saison Frühjahr/Sommer '99 legte die international bekannte Style-Agentur Peclers Paris ein Herrenbuch vor. Aufwendig gestaltet werden die Bücher anderthalb Jahre im voraus jeweils zur Première Vision vorgestellt, so daß die Kr

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

Mode

Gruppo La Perla: "Senso", ein sinnlicher Bildband

Sein, Sinne, Sinnlichkeit

md Frankfurt - Viel mehr als bloß eine Werbekampagne: Das neue Marketing- Konzept "Strategie 2000" der Gruppo La Perla führte sogleich zu einem Bildband. Die "neue Frau" der schwarz/weiß fotografierten Werbekampagne, die jetzt in der internationalen Mod

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

Mode

Dessous: Aktuell im Markt

Farbig, komfortabel, frisch

md - Die Permanenz der Dessous-Musterungen macht möglich, was andere Bekleidungssparten so nachdrücklich fordern: schnell oder relativ kurzfristig an neue Ware oder Farben zu kommen. Das geht querbeet durch Konsumiges, Trendiges, Basis-Angebote. Es gibt

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

Mode

Dessous: Aktuell im Markt

Farbig, komfortabel, frisch

md - Die Permanenz der Dessous-Musterungen macht möglich, was andere Bekleidungssparten so nachdrücklich fordern: schnell oder relativ kurzfristig an neue Ware oder Farben zu kommen. Das geht querbeet durch Konsumiges, Trendiges, Basis-Angebote. Es gibt

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 050

Mode

Textil- und Mode-Lexikon: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage

Erstmals in zwei Bänden aufgelegt

TW Frankfurt - Das Textil- und Mode-Lexikon von Alfons Hofer mit seiner mehr als dreißigjährigen Tradition erscheint in der siebten Auflage erstmals in stark erweiterter Form als zweibändige Ausgabe. So enthält das völlig überarbeitete und erweiterte Te

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 050

Mode

Eleonore Mueller-Stindl: "Mode, Macher, Märkte"

Miterlebt und aufgeschrieben

al Frankfurt - Seit Jahrzehnten begleitet Eleonore Mueller-Stindl als Journalistin das Geschehen in der Modebranche. Jetzt gibt sie einen Überblick über die vergangenen fünfzig Jahre: "Von der Haute Couture auf die Straße - Mode von 1946 bis 1996." Newc

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 059

Mode

Offermann

HAKA-Trendbücher

hu Mönchengladbach - Hilfestellung zur Trendvorbereitung in der HAKA bieten Farb- und Stoffbücher des ZES-Studios Rini van Vonderen in Mailand. Jeweils zur Première Vision erscheinen die umfangreichen Bände, die zwei Jahre im voraus Wegweiser zur Männer

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 056

Mode

Buchtip

David Shah: Trends für das nächste Jahrtausend

"viewpoint" für Design und Marketing

hz Frankfurt - "viewpoint" heißt ein neues Werk des holländischen Trendbuchverlages "view". Es behandelt Trends im Design und im Marketing. Die "view"-Zeitschriften zeichnen sich durch professionelle Saisonprognosen für Stoffe und Farben aus, darüber

[2470 Zeichen] € 5,75

 
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