Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 023

    Unternehmen Business to Business

    Die Mediensynergien stärker nutzen

    Zur neuen Spiegel-Dokumentation von Claus Merbold über "Business-to- business-Kommunikation" / Von Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation Spiegel

    HAMBURG Nach fast einjähriger Vorbereitung veröffentlicht der "Spiegel"- Verlag in seiner Reihe "Fach & Wissen" als zehnten Band ein Kompendium über "Business-to-business- Kommunikation". Der Untertitel signalisiert den wahrlich komplexen Inhalt, nämlich

    [6473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 024

    Unternehmen Business to Business

    Buchtip: Werbebriefe zielgerecht formuliert

    LANDSBERG Werbebriefe gehören auch in der Business-to-business- Branche zum Standardinstrument der Marketingkommunikation. Doch eine klare Konzeption und ein griffiger Schreibstil wollen gekonnt sein. Der Werbekaufmann Reiner Hager will in seinem Buch "

    [906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 024

    Unternehmen Business to Business

    Direktmarketing mit dem PC

    Ein Leitfaden für die Praxis in kleinen und mittleren Betrieben

    DÜSSELDORF Gerade kleinere Unternehmen der Investitionsgüterindustrie, die den direkten Draht zu ihren Kunden pflegen, setzen häufig Computer ein, um mit ihren Kunden zu kommunizieren. Um die Korrespondenz zu systematisieren und zu vereinfachen und die Re

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 015

    Unternehmen Business to Business

    Basislektüre für das Qualitätsmanagement

    LANDSBERG "ISO 9000" (Verlag Moderne Industrie, Landsberg) heißt ein Buch, das kürzlich Peter Jackson und David Ashton vorgestellt haben. Das über 250 Seiten starke Werk der beiden Autoren beschreibt dabei die Normenreihe DIN ISO 9000, die weltweit als Ba

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Tips für die Gestaltung gelungener Messestände

    MÜNCHEN "Gestaltung von Messeständen" (96 Seiten, 19,80 Mark) heißt eine kompakte Fibel mit vielen Basistips, die jetzt Joachim Falcke im Münchener Bruckmann-Verlag veröffentlicht hat. So geht es unter anderem um Konzept und Gestaltung eines Standes, um d

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Flexibilität & Spontaneität in der Organisation gefragt

    LANDSBERG Schlicht "Organisation" heißt ein aktuelles Loseblattwerk, das alle wesentlichen Unternehmensbereiche unter organisatorischen Gesichtspunkten behandelt. Danach müssen Unternehmen heute schnell und flexibel reagieren, starre Organisations- und Hi

    [892 Zeichen] € 5,75