Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 069

    Business Handel

    Galerien und Passagen boomen

    Seit 1990 entstanden in deutschen Innenstädten rund 420 neue Objekte

    Nach dem Mauerfall ist es in Deutschland zu einer regelrechten Shopping- Center-Blüte gekommen. Einer Untersuchung des Kölner EuroHandelsinstituts (EHI) zufolge erhöhte sich die Zahl der Einkaufszentren von 1990 bis 1997 um 153 % von 95 auf 240 Objekte. D

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 070

    Gastronomie

    Bierszene Köln

    Kölsch contra Pils

    Das obergärige Kölsch gilt als das typische Bier der Kölner. Dem Dialekt der Kölner, dem Kölsch, verdankt die Bierspezialität auch ihren Namen. Ob das Bier nun seine Heimatstadt geprägt hat oder umgekehrt, ist nicht ganz sicher. Doch tut sich Kölsch in se

    [9956 Zeichen] € 3,80