Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 58

    BTE-Mitteilungen

    Aufbau eines Fashion-Online-Shops

    Zumindest im mittelständischen Fachhandel ist der Trend, einen eigenen Online-Shop zu aufzubauen, merklich abgeflaut. Angesichts starker Konkurrenz von Amazon bis Zalando und der Hersteller-eigenen Webshops sind die Erfolgsaussichten gering und recht

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Aufbau eines Fashion-Online-Shops

    Etliche Modehändler sehen Wachstumschancen im Aufbau eines eigenen Online-Shops. Wer mit E-Commerce starten will, sollte die Mitte 2012 erschienene BTE-Fachdokumentation „Aufbau eines Fashion-Online-Shops – Strategien, Methoden und Erfolgskontrolle“ nutz

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Aufbau eines Fashion-Online-Shops

    Etliche Modehändler sehen Wachstumschancen im Aufbau eines eigenen Online-Shops. Wer mit E-Commerce starten will, sollte die Mitte 2012 erschienene BTE-Fachdokumentation „Aufbau eines Fashion-Online-Shops – Strategien, Methoden und Erfolgskontrolle“

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Aufbau eines Fashion-Online-Shops

    Neue BTE-Fachdokumentation erschienen

    Angesichts deutlich steigender Umsätze im Online-Modehandel und einem mittlerweile beträchtlichen Marktanteil von Online-Modekäufen müssen viele Modehändler ihre strategische Ausrichtung überdenken. Für nahezu jeden stationären Händler stellt sich die Fr

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Aufbau eines Fashion-Online-Shops

    Neue BTE-Fachdokumentation erschienen

    Angesichts deutlich steigender Umsätze im Online-Modehandel und einem mittlerweile beträchtlichen Marktanteil von Online-Modekäufen müssen viele Modehändler ihre strategische Ausrichtung überdenken. Für nahezu jeden stationären Händler stellt sich di

    [3067 Zeichen] € 5,75