Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

    Business Praxis

    So gehören Sie zu den Gewinnern

    Welche Erfolgsfaktoren und -strategien zählen im mittelständischen Textileinzelhandel?

    Der Textileinzelhandel in Deutschland hat es derzeit nicht leicht: Der Anteil der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe am privaten Verbrauch ist seit Jahren rückläufig, der Markt stagniert. Bei den Kunden zeigt sich eine eher nachlassende Modeorientierung a

    [11069 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 020

    Monitor

    Local Heros im Handel

    Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen mittelständischen Unternehmen? Dieser Frage ist Joachim Hurth in seinem Buch "Erfolgsfaktoren im mittelständischen Einzelhandel" auf der Spur. Seine Analyse beleuchtet, wie beispielsweise Führungsst

    [791 Zeichen] € 5,75