Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 8

der hotelier

24 Frauen, die nichts aufhält

Karriere, Kochphilosophie, Zukunftspläne – was zeichnet das Selbstverständnis von Küchenchefinnen aus? Darum geht es im Buch „Frauen an den Herd!“ von Stephanie Bräuer. Es kombiniert Interviews mit 24 Spitzenköchinnen und ihre Rezepte. Von Brit Glocke

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 71

Neue Bücher

Adam und Eva gewinnen gemeinsam

Wenn im Beruf „ihre“ Beziehungsorientierung auf „seine“ Hierarchieorientierung trifft, sind Missverständnisse nicht ausgeschlossen. Wer keine Angst vor Stereotypen hat, aber auch nicht vor der zielführenden Lösung von Konflikten zwischen Frauen und M

[1238 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 23.01.2016 Seite 8

Bodywear Herbst 2016

STARKE FRAUEN

Die 43. Ausgabe des legendären Pirelli-Kalenders sorgt für Furore. Zeigt er doch diesmal 13 starke Frauen ohne Retusche – und keine Topmodels in erotischer Pose mit makellosem Körper. Starfotografin Annie Leibovitz holte u.a. Stand up-Comedian Amy Sc

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

[2964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

[2964 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 64

Service

Buch des Monats

Beachtenswerte Unterschiede

Frauen ticken anders, Männer auch. Der Ratgeber zeigt, worauf es bei Verkauf, Warenpräsentation, Kommunikation und Marketing rund um den kleinen Unterschied ankommt. Anhand anschaulicher Praxisbeispiele erfährt der Leser, wie sich erfolgreiche Händle

[481 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 064

Service

Buch des Monats

Beachtenswerte Unterschiede

Frauen ticken anders, Männer auch. Der Ratgeber zeigt, worauf es bei Verkauf, Warenpräsentation, Kommunikation und Marketing rund um den kleinen Unterschied ankommt. Anhand anschaulicher Praxisbeispiele erfährt der Leser, wie sich erfolgreiche Händler mi

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

[5940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 016

Management und Praxis Buch & Media

Geschäftsfrauen auf Reisen

Stark wachsende Zielgruppe / Möglichkeit für Hoteliers sich abzuheben

Geschäftsfrauen reisen anders als ihre männlichen Kollegen. Sie haben andere Wünsche und Erwartungen an ein Hotel. Welche? Das lässt sich nachlesen im Buch "Frauenzimmer im Hotel: Wie Geschäftsfrauen sich Hotels wünschen". Es ist das Ergebnis eines stude

[1544 Zeichen] € 5,75

 
weiter