Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 054

    Unternehmen & Märkte Bücher

    Kids und Konsum

    Kinder und Jugendlichen werden als kaufkräftige Zielgruppe vom Handel heftig umworben - doch welche Strategie soll man in der Zeit von Pokemon und Teletubbies folgen, um bei ihnen richtig anzukommen? "Marketing für Kids und Teens" versucht, diese Frage zu

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

    Neue Bücher

    Jugendmarkt Wie man am besten Kids und Youngster in gute Konsumenten verwandelt

    Marketing-Tipps - echt cool

    Man nehme jeweils drei Leute, die ihr Geld als Berater in Sachen Kinder- und Jugendmarketing verdienen, lasse sie Marketinglehre mit passenden Erkenntnissen aus der Fachrichtung moderne Kinder- und Jugendpsychologie verrühren und mit der geradezu religiös

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 25.04.2000 Seite 010

    News

    - Kids/Teens-Marketing

    Alles über junge Zielgruppen

    Wie man Kinder und Jugendliche als Zielgruppe richtig anspricht, darum geht's in dem druckfrischen Buch 'Marketing für Kids und Teens' von Axel Dammler, Ingo Barlovic und Brigitte Melzer-Lena (icon Kids & Youth, München) auf insgesamt knapp 300 Seiten.

    [878 Zeichen] € 5,75