Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Vom Wert der Fehler

    Das ADC Buch 07 kokettiert philosophisch und optisch

    Vielleicht steuerte der XX. Deutsche Kongress für Philosophie im September 2005 in Berlin zum Thema Kreativität den Machern des "ADC Buch 2007" fruchtbare Gedanken bei. "Es gehört in einer gegebenen Situation viel Kreativität dazu, im rechten Moment das

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 061

    Neue Bücher

    KREATIVITÄT Um Regeln brechen zu können, muss man sie kennen - Professor Werner Gaede nimmt das ernst

    Regeln für den Regelbruch

    Ein deutscher Professor kann nicht anders. Er muss sammeln und sichten und hinter dem Gesammelten und Gesichteten die Gesetzmäßigkeiten erkennen und niederschreiben. Das muss er auch dann tun, wenn es ihm um den Bruch von Gesetzen geht. Idealerweise entwi

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

    Neue Bücher

    RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

    Die Alchimie des Kreativen

    Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Kreativität: Der deutschen Wirtschaft auf die Sprünge helfen

    Neue Bücher über Kreativität & Kreatives sowie Ironisches über die Kreativitätsanwender aus der Werbung - frisch eingetroffen

    Im Literatur-Gedrängel rund um die wundervolle Welt der Multimedia und die des coolen Managens von Unternehmen mit dem Alibi Kundennutzen und dem eigentlichen Sinn der Shareholders Values ist die Kreativität ins Hintertreffen geraten. Neuerscheinungen neh

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Notate über die mondialen Genüsse des Homo consumens

    Buch von Klaus G. Hofe dokumentiert die Rolle des Erdballs als Werbemotiv / Thomas Levermann legt Beurteilungssystem vor

    Mit kritischen Worten kommentiert der Freiburger Werbemann und Graphikdesigner Klaus G. Hofe die Manie vieler Werberkollegen, den Erdball als Werbemotiv so zu gebrauchen, daß es zum Mißbrauch wird. Ein scharfes Messer und eine Apfelsine, deren Schale so

    [3630 Zeichen] € 5,75