Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 28

    Kreation

    „Unser Buch ist ein Weckruf!“

    Buchveröffentlichung: Die CEOs der Hirschen Group fordern eine Kreativitätswende für Deutschland

    Es ist durchaus schon öfter vorgekommen, dass Werber ein Buch geschrieben haben. Das aktuelle Werk der Hirschen-Chefs versteht sich allerdings nicht als Werbefachbuch für die Branche, sondern als Weckruf für ganz Deutschland. Martin Blach und Marcel Loko, zwei der drei Autoren, erklären, weshalb es höchste Zeit für ein solches Buch ist und weshalb Deutschland dringend einen Minister für „Kreativierung“ braucht.

    [8352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Sex & Drugs & Werbung

    Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

    Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

    [14322 Zeichen] € 5,75