Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 20,21

Business Local Retail

Anlaufpunkt für Elmshorn

Zum Einkaufen, aber auch zum Arbeiten, zum Essen und zum Treffen – nach Umbau und Erweiterung will das Modehaus Ramelow in Elmshorn ein Ort sein, den Menschen gerne besuchen, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Dafür setzt das Unternehmen, das gerade sein 150. Jubiläum feiert, auf eine transparente Gestaltung – bis hin zu den Büroflächen.

[5687 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 14,15

Strategie Personalführung

„Mitarbeiter behandele ich wie Gäste“

Wer das eigene Team motivieren und Kunden binden möchte, sollte sein wie ein guter Gastgeber: vorausschauend und zuvorkommend. Mit diesem Rezept krempelt Change-Berater Pierre Nierhaus derzeit Unternehmen um.

[5435 Zeichen] Tooltip
Servant Leadership a la Nierhaus: Die Projekt-Triangel
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 10

so geht's

Die 10 Kniffe für den Verkauf in der Gastro

Lassen Sie noch Platz für ein Dessert! Noch ein großes Bier? Mit welchen Formulierungen Service-Mitarbeiter dem Gast einen höheren Durchschnittsbon entlocken, weiß Buchautorin Vanessa Koch.

[5906 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23

Spezial Logistik

Die Megatrends in der Logistik

Angesichts der Corona-Krise werden sich einige langfristige Trends eher noch beschleunigen. Das gilt insbesondere in der Logistik. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt unter anderem dazu die maßgeblichen Perspektiven und Thesen vor. Er liefert damit wichtige Insights und konkrete Ansatzpunkte für kommende Entscheidungen. Wie stellen exklusiv die Kernaussagen vor.

[7359 Zeichen] Tooltip
Social & Business Trends / Technology Trends
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 11

so geht's

Die 10 Verkaufstricks für Gastronomen

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter im Restaurant mehr verkaufen? Nutzen Sie die folgenden Tipps von Fachbuchautorin Vanessa Koch, um den Pro-Kopf-Umsatz zu erhöhen und Ihre Gäste glücklich zu machen.

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 40

Umwelt & Verpackung

Wegweiser zu mehr Elektro-Sprit

Experten-Roadmap soll Händler beim Installieren von Ladesäulen unterstützen – Stromtankstellen als Kunden bindende Geschäftsfelder

Köln. Wenn 2022 hierzulande mehr als 1 Million Elektrofahrzeuge unterwegs sein sollen, muss die Lade-Infrastruktur stark ausgebaut werden. Ein EHI-Leitfaden zeigt auf, wie Händler durchdacht und wirtschaftlich dazu beitragen können.

[3696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 12

so geht’s

Zielgruppen

10 Tipps für den Umgang mit Gästen aus China

Die Zahl der Chinesen, die ins Ausland reisen, wächst kontinuierlich. Deutschland ist von den Zielen in Europa das beliebteste Land vor Frankreich, Russland, Italien und der Schweiz. Dabei sind nicht nur große Städte im Fokus der chinesischen Besuche

[6323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt

„Besser geht’s immer! Mehr Service – mehr Gewinn“

Das neue Buch von Vanessa Koch bietet Anregungen, Informationen und praktische Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Gastrobühne. Hier lesen Sie einen Auszug aus dem Kapitel „Vom Verkaufen zum Ver-Führen“.

[12873 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 8

der hotelier

Kolumne von Carsten K. Rath: Richtig schulen und investieren

Gläserner Gast

Mit unseren Gästen ist es wie mit anspruchsvollen Partnern: Es kann ganz schön teuer werden, sie glücklich zu machen. Und damit meine ich nicht den zunehmend exklusiven Geschmack der mobilen Globetrotter im Interior Design, die Erwartungen an State-o

[3437 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[8097 Zeichen] € 5,75

 
weiter