Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

    Agenturen

    Planning Das Brand Believe System (BBS) soll Markenloyalität aufbauen / BBS verändert Agenturabläufe / Frühzeitiger Kontakt zu den Kreativen

    Wandeln auf den Spuren des Gründervaters

    Mit dem neuen Brand Believe System will Leo Burnett das Planning weiterentwickeln.

    Frankfurt / Neil Cassie ist zurzeit viel als Botschafter für das Brand Believe System unterwegs. Von Mailand ging es nach Frankfurt und von dort gleich weiter nach Oslo, um die neue Planning-Philosophie von Leo Burnett vorzustellen. Das Buch, das der Plan

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 075

    Design

    Gute Form und Avantgarde

    Drei wichtige neue Bücher: Designgeschichte, Werbegeschichte und zeitgenössisches Grafikdesign

    Technisch perfekte und formal strenge Geräte wie die der Braun AG haben das Bild deutschen Designs im Ausland geprägt. Noch immer schätzen Amerikaner wie Asiaten an Produkten aus Deutschland vor allem ihre Funktionalität und die sachliche Gestaltung. Heut

    [8929 Zeichen] € 5,75