Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 073

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Ich habe den Kauf des Buches nicht bereut"

    Frankfurt, 4. Dezember. In LZ 40 vom 2. Oktober (Seite 107) wurde unter der Überschrift "Doppler-Effekt in der Markenführung" das Buch "Strategie und Technik der Markenführung" von Franz-Rudolf Esch besprochen. Hermann Arnold, Geschäftsführer der Melitta

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Buchmarkt Nur Wörter- und Taschenbuch-Verlage entdecken das Thema Marke / Jubiläum als Anlass für Werbung

    Marken werden oftmals überlesen

    Frankfurt / Spätestens auf der weltgrößten Buchmesse, die in der nächsten Woche ihre Pforten öffnet, wird sich der Literaturbetrieb daran gewöhnen müssen, in den Zeitungen nicht nur Thema fürs Feuilleton zu sein - sondern auch im Wirtschaftsteil. Denn der

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Marken-Bolero Beiträge von 29 Autoren vereinen sich in der Ausgabe 2002/2003 des «Jahrbuchs Markentechnik» zu einem Benefizkonzert für die Marke: Die Melodien klingen nicht neu, aber Gutes kann gar nicht oft genug zu Gehör gebracht werden. Der Mensch

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 075

    Service Neue Bücher

    Schwarzbuch Markenfirmen

    Klaus Werner und Hans Weiss, bekannt geworden durch den Bestseller "Bittere Pillen", nehmen im "Schwarzbuch Markenfirmen" nicht nur "die Machenschaften der Weltkonzerne" aufs Korn, sondern haben parallel dazu auch eine Internet-Plattform (www.markenfirmen

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Die Zukunft der Marken Der diplomierte Kaufmann Christoph Herrmann hat sich tapfer unter die Kämpfer wider das klassische Marketing und dessen Abkömmling «New Marketing» begeben. Mit deren Vorliebe, Marke als abstraktes Phänomen zu begreifen, das jensei

    [4113 Zeichen] € 5,75