Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

    Business Praxis

    So gehören Sie zu den Gewinnern

    Welche Erfolgsfaktoren und -strategien zählen im mittelständischen Textileinzelhandel?

    Der Textileinzelhandel in Deutschland hat es derzeit nicht leicht: Der Anteil der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe am privaten Verbrauch ist seit Jahren rückläufig, der Markt stagniert. Bei den Kunden zeigt sich eine eher nachlassende Modeorientierung a

    [11069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Buchtip

    Markus Eickhoff: Erfolgsforschung im Textileinzelhandel

    Individualisten und Strategen

    Mit der Kapitalkraft und Einkaufsmacht filialisierter Systeme können kleine, inhabergeführte Modehändler nur selten mithalten. Aber auch im mittelständischen Handel gibt es noch immer Unternehmen, die wachsen und Gewinn und Marktposition verbessern. Worau

    [2637 Zeichen] € 5,75