Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Der Spiegel und Trend-Büro untersuchen Werbewandel

    HAMBURG Zum 50jährigen Bestehendes "Spiegel" präsentiert das Hamburger Nachrichtenmagazin gemeinsam mit dem Trend-Büro Hamburg ein Buch über die kulturelle Qualität der Werbung. "Anzeigentrends - Was bleibt, was kommt, was geht" lautet der Titel des 276 S

    [573 Zeichen] € 5,75