Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 040

    focus

    Design ist Zeit-Reflex

    Was ist eigentlich ein Designer? So grundsätzlich beginnt das erste Kapitel des Buches "Design since 1945" aus dem Londoner Verlag Thames and Hudson. Es ist in diesem Jahr erschienen, hat 216 Seiten und 170 Illustrationen, davon 25 in Farbe und kostet 6,9

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 014

    Eine Marke braucht eine ehrliche Leistung

    Alte Bücher - neu gelesen / Teil IV: Hans Domizlaff zum Thema Werbung und Werber / Von Dieter Bromund

    Alte Bücher - neu gelesen In der HORIZONT-Serie "Alte Bücher - neu gelesen" stellt Dieter Bromund, freier Autor und Kommunikationsberater, die Werke bekannter Größen aus der Reklamekunst vor. In der nächsten Folge: Marshall McLuhan: Weltgeschichte als Ges

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Menschen verstehen - verstehen was sie bewegt"

    Alte Bücher - neu gelesen (III) - Die großen Männer der Werbung - oder wie man erfolgreich Anzeigen textet / Von Dieter Bromund

    Wie schreibt man erfolgreich Texte? Um diese Frage geht es in der folgenden Betrachtung - eine Frage, mit der Dennis Higgins von "Advertising Age" bereits vor 30 Jahren die großen alten Männer der Werbung konfrontierte. Die Antworten von David Ogilvy, Leo

    [9801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Geschickte Reklame beachtet die menschliche Psyche

    Alte Bücher neu gelesen: Frühe Erkenntnisse zur Wirkung von Anzeigen / Fortsetung aus HORIZONT 14/93 / Von Dieter Bromund

    "Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit" konstatiert Serienautor Dieter Bromund. Da sei es gut, sich zu erinnern, was die Werber der frühen Jahre zum Thema Kommunikation veröffentlicht haben. Diese HORIZONT-Serie beschäftigt sich mit den Thesen berühmter Fa

    [5696 Zeichen] € 5,75