Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

    Neue Bücher

    Theater: Shakespeare for Marketing oder: Kobjolls Schindlerhof

    Autoren im Originalitätsrausch / "Ins Gehirn der Masse kriechen": Eine kritische Mentalitätsgeschichte der Werbung

    Der Markt ist eine Bühne. Oder ein Landhotel. Sagen die Autoren Troxler und Kobjoll in ihren Beiträgen zum Marketing- und Werbebücher-Berg. Eine interessante Neuerscheinung ist dagegen ein Buch zur Werbung als Mentalitätsgeschichte. Nun hat auch eines d

    [4167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 048

    Focus

    Demontage einer Legende

    Das Thema ist spannend genug: Werbliche Äußerungen nicht nur als Quelle zeitspezifischer Befindlichkeiten wahrnehmen, sondern vor allem die aktiven, alltäglichen Eingriffe der Werbung in den Prozeß gesellschaftlicher Entwicklung und Bewußtseinsbildung unt

    [3103 Zeichen] € 5,75