Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 080

Service Neue Bücher

Spirituosen- Jahrbuch 1995

Seit dem Jahr 1957 erscheint das von der Versuchs- und Lehranstalt für Spiritusfabrikation und Fermentationstechnologie, Berlin, herausgegebene Spirituosen-Jahrbuch in laufender Folge nunmehr im 46. Jahrgang. 504 Stichworte umfaßt das Spirituosen-ABC, d

[2265 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 007 vom 25.01.1995 Seite 009

Aus der Branche Neue Bücher

Österreich

Agrarvermarktung

Agrarvermarktung in Österreich, herausgegeben von Fritz Gattermeyer, Josef Hochenecker, Walter Schiebe, Walter Schneeberger, Andreas Steidel, Gertraud Wöber, Hans-Karl Wüttrizen und Günter Breuer, Service Fachverlag, Wien, 2. Auflage 1994. Dieses Kompen

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 131

Mode/DOB

Mode im Buch: "Dirndl aus der Steiermark" von Eva Bohmann

"Dirndl, wie es sich gehört"

iw Frankfurt-Das Dirndl in allen Variationen und die dazugehörigen Accessoires stehen im Mittelpunkt des Buches "Dirndl aus der Steiermark" von Eva Bohmann. "Es hat einmal eine Zeit gegeben, in der ich dem Dirndl bei weitem nicht so zugetan war wie heut

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

Neue Bücher

KURZ GELESEN

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT I: Na ja, wer es gern kurz zusammengefaßt hat, das Wort "Aktualität" weitherzig auffaßt, an kleinen Ungenauigkeiten keinen Anstoß nimmt, der mag aus dem "Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit" Nutzen ziehen, das in 2., überarbeiteter

[3128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

Neue Bücher

Wie die Printmedien ihren Anschluß an die Zukunft suchen

Zwei Buch-Neuerscheinungen untersuchen die Strategien der Zeitungs- und Zeitschriften-Verlage / Management im Vergleich

Unter dem witzigen, aber einschränkenden Titel "Print unter Druck" und dem eher biederen, aber umfassenderen "Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien" beschäftigen sich zwei Neuerscheinungen mit Gegenwart und Zukunft der Printmedie

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

NEUE BÜCHER

Blick auf ein erfolgreiches Jahr

Das "Jahrbuch der Werbung" bietet den gewohnt umfangreichen wie kompetenten Überblick über das vergangene Werbejahr

Die schwerste Rezession der Nachkriegszeit ging auch an der Werbebranche nicht spurlos vorüber. Aber daß die weitverbreitete Larmoyanz im Bereich Kommunikation/Werbung 1993 nicht gerechtfertigt war, zeigt das soeben erschienene "Jahrbuch der Werbung". Sch

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 018

Unternehmen Below the Line

Sponsoring-Jahrbuch 1995

DÜSSELDORF Das Sponsoring-Jahrbuch, das alljährlich im Düsseldorfer Econ- Verlag erscheint und von SAT 1-Presseboß und Jahrbuch-der- Werbung- Chefredakteur Peter Strahlendorf herausgegeben wird, erscheint im September dieses Jahres in seiner 1995er Ausgab

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 028

Neue Bücher

Sponsoring trotz Rezession

Jahrbuch zeigt Theorie und Praxis auf / Forderung nach Erfolgskontrolle wird größer / Einfluß elektronischer Medien steigt

Jahrbuch Sponsoring 1993Peter Strahlendorf (Hrsg.), Econ Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-430-14991-6,184 Seiten, 98 Mark Sponsoring, das ist für viele Unternehmen längst mehr als eine kurzlebige Modeerscheinung. Auch wenn in Zeiten der Rezession Werbe- und Kom

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

Unternehmen

Werbejahrbuch erschienen

Econ präsentiert 2,7 Kilogramm Kreativität

Ho. Düsseldorf - In der vergangenen Woche präsentierte der Econ Verlag, Düsseldorf, das im 30. Jahrgang erscheinende "Jahrbuch der Werbung 1993". Das 672 Seiten umfassende Jubiläumswerk zeigt 507 Werbekampagnen mit 2000 Abbildungen aus Deutschland, Österr

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 024

Neue Bücher

Gestaltung der Unternehmenskultur - Strategie und Kommunikation Peter Bromann / Manfred Piwinger, Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, ISBN 3- 7910-0623-1, 240 Seiten, 68 Mark Geradezu mutig erscheint es, den unzähligen Veröffentlichungen über Unternehmen

[2493 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter