Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 046

    Service Neue Bücher

    Die Erfolgsstory von Starbucks

    Howard Schultz verkörpert den amerikanischen Mythos vom Tellerwäscher zum Millionär wie kaum ein anderer. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, schuf der gebürtige New Yorker mit seiner Coffeeshop-Kette Starbucks in zehn Jahren ein Unternehmen, das mittlerweile Milliardenumsätze erzielt und an jedem Werktag eine weitere Filiale eröffnet. In einer Mischung aus Biografie und historischem Abriss schildert der gebürtige New Yorker in seinem nun auf deutsch erschienenen Buch den rasanten Aufstieg vom regionalen Kaffeeröster zum Global Player.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 040

    Service Neue Bücher

    Ein Garten für die Sinne

    Unter dem Titel "Das Buch der Gewürze" hat der Wilhelm Heyne Verlag eine reich bebilderte Kultur- und Handelsgeschichte der Gewürze publiziert, die den Leser nicht nur in die exotische Welt von Zimt und Kardamon, von Muskat, Pfeffer und Ingwer entfüh

    Der Kunsthistoriker Alain Stella bietet in seinem schönen Bildband "Das Buch der Gewürze", im Original unter dem Titel "Le Livre des 'Epices" 1998 bei Flammerion, Paris, und in der deutschen Übersetzung 1999 im Münchner Heyne Verlag erschienen, eine Tour

    [3183 Zeichen] € 5,75