Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 087

Business Handel

Buchtipp

Kreditverhandlung: Banken und Sparkassen beobachten bei mittelständischen Unternehmen sehr genau die Kreditlimits und verlangen detaillierte Vergangenheits- und Planungsdaten. Um bei der Hausbank optimale Konditionen zu erhalten, muß das Gespräch mit dem

[585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Handbuch zur Aus- und Weiterbildung

Zur Prüfungsvorbereitung

Die neue Ausbildungsrunde steht unmittelbar bevor oder hat gerade begonnen. In so manchem Ausbildungsbetrieb wird sich die Frage gestellt, welche Lerninhalte im Detail an die Auszubildenden vermittelt werden müssen. Antwort: Die Ausbildungsordnung "Kaufma

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

Business Praxis

Buchtips

Personalmarketing: "Mit welchen Maßnahmen finde ich schnell den richtigen Mitarbeiter?", eine Frage, mit der sich gerade im Textileinzelhandel immer mehr Unternehmer auseinandersetzen müssen. Die neue BTE-Fachdokumentation "Personalmarketing im Textileinz

[1401 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 031

Fashion

Der Stil des Gentleman

Eine Lanze für den Gentleman bricht Bernhard Roetzel in seinem gleichnamigen "Handbuch der klassischen Herrenmode". Das Buch ist ein Genuß für jeden Betrachter, der schon bei einem kurzen Durchblättern schnell an den vielen Bild- und Detailaufnahmen hänge

[1518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 069

Business Handel

Galerien und Passagen boomen

Seit 1990 entstanden in deutschen Innenstädten rund 420 neue Objekte

Nach dem Mauerfall ist es in Deutschland zu einer regelrechten Shopping- Center-Blüte gekommen. Einer Untersuchung des Kölner EuroHandelsinstituts (EHI) zufolge erhöhte sich die Zahl der Einkaufszentren von 1990 bis 1997 um 153 % von 95 auf 240 Objekte. D

[4757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 036

BTE-Mitteilungen

BTE-Taschenbuch 1999 erschienen

Aktuelle Branchenkennzahlen

Soeben ist das BTE-Taschenbuch des Textileinzelhandels 1999 erschienen. In Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft" haben BTE und Bundesverband des Deutschen Lederwareneinzelhandels (BLE) alle wichtigen Adressen und Termine der Branche sowie Informatione

[877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 087

Business Praxis

Läden 98 stellt Highlights des Jahres vor

Fachbuch informiert über neue Handelskonzepte und Ladenbautrends

56 Spezial- und großflächige Fachgeschäfte, Textilabteilungen und Textilhäuser stellt die Redaktion der TextilWirtschaft in dem jetzt erschienenen Fachbuch "Läden 98" vor. Wie auch in den letzten Ausgaben - Läden 98 erscheint bereits zum elften Mal in Fol

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Handbuch für die fachliche Aus- und Weiterbildung

Inhalte zur Prüfungsvorbereitung

Vor einigen Wochen ist im Textileinzelhandel die neue Ausbildungsrunde angelaufen. In so manchem Ausbildungsbetrieb wird sich die Frage gestellt, welche Lerninhalte im Detail an die Auszubildenden vermittelt werden müssen. Nur über qualifizierte Beratun

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Weiterbildung als Weihnachtsgeschenk

Fachwissen Textileinzelhandel

Suchen Sie noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Mitarbeiter, das einerseits belohnt und motiviert, andererseits der fachlichen Weiterbildung dient? Dann bietet sich das attraktiv gestaltete Lehrbuch "Fachwissen Textileinzelhandel" an. "Fachwisse

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

Business Praxis

Neu erschienen

Direktmarketing: Auf dem Modemarkt herrscht ein scharfer Wettbewerb um jeden Kunden. Um gegen die ständige Anzeigen-und Prospektflut bestehen zu können, muß das Fachgeschäft spezielle kundenbezogene Akzente setzen. Das neue BTE-Direktmarketinghandbuch für

[2666 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter