Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (3): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Ein Baudirektor aus Darmstadt und eine Alten- pflegerin aus einer Kleinstadt bei Köln erklären in diesem dritten Teil der Serie "Kundenprofile" ihren ganz individuellen Umgang mit dem Thema Mode. Beide Kundenporträts entstammen der Neuers

    [8264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

    Kunden

    Neuerscheinung: Ulrich Eggert konzentriert 35 Zukunftsszenarios auf 240 Seiten

    Parforceritt durch Unter- und Obertrends

    Die Freßwelle, die Mobilitätswelle, die Häuslebauerwelle und der "eigene Stil", das waren die vier großen Wellen, die das Konsum-und Werteverhalten in der Nachkriegszeit entscheidend geprägt haben. Multimedia hat jetzt die Chance, als kommender Mega-Trend

    [2190 Zeichen] € 5,75