Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 115

    Service Neue Bücher

    Milchwirtschaft auf einen Blick

    Die Milchwirtschaft ist mit 37,6 Mrd. DM die umsatzstärkste Ernährungsbranche in Deutschland - und sie gehört zu den dynamischsten. Allein 1999 erhöhte sich der Umsatzanteil der zehn größten Molkereien von 43 auf über 50 Prozent. Die Neuauflage der Bros

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 078

    Service Neue Bücher

    5000 Molkereien mit einem Griff

    Das Adressbuch "Dairy Industry Directory Europe 1999" ist im Verlag Th. Mann erschienen. Die umfassend aktualisierte Ausgabe der Sammlung für die Milchwirtschaft enthält auf 700 Seiten 5 500 Namen und Anschriften der milchverarbeitenden Unternehmen in den

    [1085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Marken 98: Konzepte und Rezepte

    Propheten fraktaler Welten und Marketingkonservative haben ausgedient/Die Nachfolger sind moderne Marketingpragmatiker

    Neben den überschießenden Phantasmagorien im Gefolge des Jahrtausendwechsels gibt es zunehmend wieder Bücher, die dem Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen nutzbare Erkenntnisse vermitteln wollen. "Abschied vom Massenmarketing - Systemmarken und

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 086

    Service Neue Bücher

    Lebensmittel-Hygiene

    Praxisgerechte Kommentare und Erläuterungen zu den Mitte des Jahres 1997 verabschiedeten Neuregelungen im Bereich der Lebensmittel-Hygiene stehen im Vordergrund der Neuerscheinung "Das neue Lebensmittelhygiene-Recht". Mit der im Juli im Bundesgesetzblatt

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Marketing-Ökumene "In Anbetracht der langen Geschichte, die kirchliches Marketing - oder besser: kirchliche Werbetätigkeit - besitzt, mutet es immer noch sonderbar an, wie schwierig es ist, über Marketing im kirchlichen Kontext zu sprechen oder gar zu sch

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 102

    Service Neue Bücher

    Milchhygiene- Recht 1995

    Zur nationalen Umsetzung der EU- Milchhygienerichtlinie 92/46 liegt nunmehr eine neue Verordnung über Hygiene- und Qualitätsanforderungen an Milch und Erzeugnisse auf Milchbasis vor, in der wesentliche Vorschriften der Richtlinie 92/46/EWG in nationales R

    [2230 Zeichen] € 5,75