Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

Neue Bücher

FORSCHUNG + LEHRE

INVESTGÜTER Im Rahmen der internationalen Marketingkommunikation benötigen Unternehmen Wissen, wie auf ausländischen Märkten Werbung, Verkauf und PR betrieben werden. Sie müssen entscheiden, ob sie eine einheitliche oder eine auf die Märkte differenzierte

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

POLITIK-KOMMUNIKATIVES: Die Dynamik des Wandels auf der innergesellschaftlichen und internationalen Ebene erfordert zunehmend Kompetenz in der Politikvermittlung. Aus diesem Grund brachten Dr. Ottfried Jarren, Publizistikprofessor, Dr. Ulrich Sarcinelli,

[3439 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

POSITIONELLES: Zweifellos eine spannende Aufgabe, die sich Joseph Frechen, inzwischen wohlbestallter Berater bei der Hamburger Unternehmensberatung Wenzel & Partner, für seine Promotion gestellt und jetzt als stattliches Hardcover herausgebracht hat: "Pos

[3263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

BILDERANSTURM Manager aller Schattierungen haben eine Fülle von Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten (die sie nicht einfach weiterdelegieren können). Und wie bei allen Menschen, sagt auch bei Managern ein Bild mehr als tausend Worte. Allerdings, s

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 036

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

ÖKOLOGIE-Marketing Trotz schwieriger wirtschaftlicher Zeiten pocht das ökologische Gewissen der Konsumenten vernehmlich an die Tore der Hersteller. Wenn Verbraucher dennoch umweltfreundliche Ware nicht so ohne weiteres akzeptieren, sind dafür oft Unsicher

[3106 Zeichen] € 5,75

 
zurück