Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Women’s Luxury Welche Frau hat kein Faible für das Schöne und Besondere, für Mode, Schmuck, Luxus und Genuss? Alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt, hat Autorin und Herausgeberin Chloe Fox in dem Bildband „Ultimate Lifestyle Collection for

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 058

Report Fachmedien

Verlage wandeln sich zu Journalismusfirmen

Die Veränderungen im Markt der Fachmedien sind nicht revolutionär und doch dramatisch. Die größte Herausforderung der Fachverlage: Sie müssen ihre Zielgruppen immer schneller und spezieller, gründlicher und umfassender bedienen. Online wird stark an

Der Güllewagen von Briri mit 12000 Liter Fassungsvermögen ist für 19800 Euro im Angebot. Wer Bedarf für einen Mähdrescher hat, kommt vielleicht mit einer Landtechnikfirma aus Werl ins Geschäft. Der "Dominator 85" hat zwar schon 28 Jahre auf dem Feld hint

[6832 Zeichen] Tooltip
Elektronische Medien legen zu - Umsatzverteilung bei deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent (gerundet)

Traktorbörse mit großem Abstand die Nummer 1 - Führende Fachinformationsangebote im Netz
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

Reine Marke dank Persil

Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

[1923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

Memento Momentum

Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 059

Karriere Trend

VORBILDER Miriam Meckel, Medien-Professorin und Ex-TV-Journalistin, ist jetzt Staatssekretärin und Regierungssprecherin NRW

Wer Perspektiven wechselt, erweitert seinen Horizont

Düsseldorf / Vor zwei Jahren hat sie als jüngste Professorin die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen. Heute ist sie 34 und für ihren Job immer noch verdammt jung. Seit 1. März 2001 ist Miriam Meckel Regierungssprecherin und Staatssekretärin von Nor

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

Von der Macht der Marke

Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

[4735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 078

Service Neue Bücher

Männerwelt Wirtschaft

Seine Reihe "Frau und Beruf" hat der Lit-Verlag jetzt mit einem weiteren Sammelband ergänzt, in dem die Beiträge eines Kongresses - im November 1999 - am Fachbereich Wirtschaft in der Fachhochschule Bielefeld dokumentiert sind. Im ersten Teil des Buches w

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 078

Service Neue Bücher

Erfolgreiche ECR-Kooperationen

Seit einigen Jahren soll unter dem Schlagwort "Efficient Consumer Response (ECR)" der tradionelle Absatzkanal von Konsumgütern so restrukturiert werden, dass die Unternehmungen eine bisher vorherrschende Konfrontation zwischen der Hersteller- und Handelss

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

Neue Bücher

AUS FORSCHUNG UND LEHRE

• Interkulturelles: «Interkulturelles Marketing - Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing» heißt die buchgewordene Dissertation von Claudia Mennicken. Die Autorin begreift vor dem Hintergrund von Globalisierung, Internationa

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 099

Business Ladenbau

Die Top-Läden in Wort und Bild

Das neue Buch "Läden 99" ist da

Haben Sie vor, in der nächsten Zeit ein Modegeschäft zu eröffnen? Oder wollen Sie Ihr Geschäft nur umbauen? Darüber, wie die aktuellen Trends in Sachen Ladeneinrichtungen zurzeit aussehen, erhalten Sie im neuen von der TextilWirtschaft herausgegebenen Buc

[3981 Zeichen] € 5,75

 
weiter