Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Branding Markenpolitik ist eine nicht mit Händen greifbare emotionale Angelegenheit / Bücher zum Thema Marke

Gottesdienst am Kunden

Unberührt von der wirtschaftlichen Großwetterlage haben die Bücher zum Thema Marke Hochkonjunktur. Zumindest, wenn dafür die Zahl der jährlich veröffentlichten Titel über Markenpolitik, Markenführung, Marken-Inszenierung und jetzt auch Marken-Etikette als

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 095

Service Neue Bücher

Kommunikativ

In theoretischen Diskussionen über Globalisierung und E-Commerce wird gelegentlich eines übersehen: Beide sind längst harte Realität. Und in genau dieser rauen Wirklichkeit muss sich die Unternehmenskommunikation beweisen. Gemeinsam mit den Autoren Fische

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Professionelles: Mit seinem Buch «Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte» peilt Ralph Erik Hartleben speziell die Leute an, die in den Unternehmen für die Marketin

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 075

Service Neue Bücher

Planung für den Ernstfall

Die Unternehmer-Nachfolge will sorgfältig vorbereitet sein. Wie die beste Lösung gefunden werden kann, sagt eine Neuerscheinung, die das heikle Thema umfassend ausleuchtet

Viele Inhaber geführte Betriebe erwischt es kalt. Über Nacht fällt der Chef durch Krankheit, Unfall oder Tod aus und nichts ist für diesen Fall und niemand auf ihn vorbereitet. Dann wird die Unternehmer-Nachfolge zum reinen Trouble-Shooting: Schadensbegre

[3541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Neue Bücher

NÜTZLICHES PRAKTISCHES

Zweitberuf: Dass heutzutage die Medien das politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche und weitgehend auch das private Klima bestimmen, gilt als ausgemacht. Dennoch verzichten noch immer zahlreiche Unternehmen via eigene konsequente Medienarbeit im Inf

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Vom Lied der Unternehmenskommunikation Halbzeitbeitrag: das «Handbuch der Unternehmenskommunikation 2000/2001». 32 Fachautoren überwiegend der jüngeren und mittleren Generation liefern in vier Kapiteln Fallstudien, Abhandlungen, Zukunftsvisionen und Unt

[4291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Kommunikationsarbeit: Auch in den Zeiten des Internet ist das gute alte Loseblatt-Werk nicht umzubringen. «KOM - Kommunikations- und Pressearbeit für Praktiker» nennt Herausgeber Hans-Peter Förster die 1000 und ein paar mehr Seiten, denen er noch die Sc

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

Neue Bücher

Werbewirkung Matthias Horx liefert Wegweiser in die Kultur der Zukunft / Abschied von der klassischen Werbung

Über das Werben im 21. Jahrhundert

Der Pulverdampf, der zum Jahrtausendwechsel auch den Markt der Sach- und Fachbücher vernebelte, hat sich verzogen und gibt den Blick auf «Die acht Sphären der Zukunft» frei, mit denen uns Matthias Horx einen «Wegweiser in die Kultur des 21. Jahrhunderts»

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Umweltmarketing heute Als in den siebziger Jahren die Umweltschutz-Bewegung - teilweise gegen den erbitterten Widerstand von Politik und Wirtschaft - vernehmlich anklopfte, kam es vor allem darauf an, ihre Berechtigung durch harte Zahlen und Fakten zu d

[3992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 086

Personality

Vor Mikrofon und Kamera die Chance zur Imagepflege nutzen

Für Interviews mit den elektronischen Medien sind kurze und verständliche Statements gefragt / Von Stefan Wachtel

NEUWIED Jede Anfrage von Radio- und Fernsehjournalisten sollte von einem Manager als willkommene Gelegenheit verstanden werden, eine größere Öffentlichkeit erreichen zu können. Damit die Inhalte ankommen, ist gegenüber dem schnelllebigen Medium ein publik

[4531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter