Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 108

    Service

    Jahrbuch Seniorenmarketing ist erschienen

    Fachbuch des dfv-Buchverlags beschäftigt sich mit Kommunikations-Strategien für ältere Zielgruppen

    Der Trend der "älter werdenden Gesellschaft" setzt sich fort. Und Senioren sind keine einfachen Kunden. Ihre Ansprüche an Hersteller, Handel und Dienstleister sind häufig höher und differenzierter, als dies bei jüngeren Kunden der Fall ist. Durch eine ge

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 193

    Business Handel

    Senioren als Kunden

    Buch-Reihe "Zukunft im Marketing"

    Die Amerikaner haben es längst erkannt und sie in ihren Werbestrategien zur wichtigsten Zielgruppe erkoren. Hier werden Marktanteile gewonnen oder verloren, denn die Generation der "junggebliebenen Alten" über 60 hat neben einem hohen Potenzial an Kaufkra

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 031

    Handel Praxis

    Wettbewerb: Wo findet im Jahre 2005 Handel statt?

    Schöne neue Einkaufswelt

    TW Frankfurt - Einkaufen in Bahnhofs- und Airport-Einkaufszentren, via Internet und in Tankstellen-Shops. Der Wandel im Handel beschleunigt sich: 40 %des heute getätigten Einzelhandelsumsatzes werden schon in naher Zukunft auf andere Vertriebs- und Betr

    [4953 Zeichen] € 5,75