Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 046

    Service

    Der unbekannte Käufer

    Um richtiges Verkaufen geht es in dem neuesten Buch von Wolf Erhard Nicht geschenkt! Was Verkäufer über Käufer wissen sollten. Dabei geht der Autor den umgekehrten Weg und beschreibt den Verkaufsprozess aus der Sicht der verschiedenen Käufertypen. Kernfr

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

    Neue Bücher

    Branding Markenpolitik ist eine nicht mit Händen greifbare emotionale Angelegenheit / Bücher zum Thema Marke

    Gottesdienst am Kunden

    Unberührt von der wirtschaftlichen Großwetterlage haben die Bücher zum Thema Marke Hochkonjunktur. Zumindest, wenn dafür die Zahl der jährlich veröffentlichten Titel über Markenpolitik, Markenführung, Marken-Inszenierung und jetzt auch Marken-Etikette als

    [4547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

    Neue Bücher

    NÜTZLICHES IN KÜRZE

    Autobiographisches: Zwei Unternehmen respektive Unternehmergeschichten aus der Computer-Welt sind in Buchform erschienen. Theo Lieven, (Mit-) Gründer der Vobis AG, die er 1996 verkaufte, gibt unter dem Titel «Unternehmer sein heißt frei sein - Mein Weg in

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 076

    Service Neue Bücher

    Chemie ohne Fachchinesisch

    Die Chemie als Wissenschaft und Industriebranche erfreut sich im allgemeinen keiner großen Beliebtheit. Diesem Vorurteil will der Wiley-VCH Verlag jetzt entgegentreten, mit einem Buch, dessen Autor, John Emsley, seit über 39 Jahren Chemie in London lehrt

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Kurz gelesen

    QUERDENKERISCHES : Der fabelhaft fruchtbare Fachautor Dieter Urban, Professor zu Augsburg, hat wieder ein Büchlein auf den Markt geworfen, diesmal unter dem Titel "Chancen für Querdenker - Mit Emotionaler Intelligenz (EQ) zur alternativen Problemlösung".

    [3071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 046

    Journal Management

    "Human und produktiv"

    Dr. Conny Antoni, Arbeits- und Organisationspsychologie, zur Gruppenarbeit

    Lebensmittel Zeitung: Wie erklären Sie sich heute das Revival der Gruppenarbeit? Conny Antoni: Der Hauptgrund für die Renaissance der Gruppenarbeit liegt in den heutigen Marktverhältnissen begründet, und zwar im Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt. Di

    [5152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 066

    Medien Print

    Das breite Spektrum der Wissenschaften

    Heidelberger Spektrum-Verlag reorganisiert seine Aktivitäten / Diversifikation des Angebots steigert Attraktivität / Zeitschriftentitel des Segments stagnieren

    HEIDELBERG Wissenschaftsverlage und ihre Zeitschriftentitel sind von der allgemeinen Marktflaute nicht ausgenommen. Auch beim "Spektrum der Wissenschaft" aus dem gleichnamigen Heidelberger Verlag sinken die Auflagen. Die Rückbesinnung auf das Zeitschrifte

    [11888 Zeichen] € 5,75