Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 043

    Service

    TERMINE

    Buch-Präsentation Am 17.März stellt der deutsche Modemacher Harald Glööckler sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ am Messestand des Printsystem Medienverlags auf der Leipziger Buchmesse vor. Nachdem Glööcklers Biografie bereits 2010 erschien

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 43

    Service

    TERMINE

    Buch-Präsentation Am 17.März stellt der deutsche Modemacher Harald Glööckler sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ am Messestand des Printsystem Medienverlags auf der Leipziger Buchmesse vor. Nachdem Glööcklers Biografie bereits 2010 ersc

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 011

    Buchtipps

    Buchtipps

    Wertvolles Fachwissen

    Daraus können nicht nur frischgebackene Unternehmer, Marketing- und Verkaufsmitarbeiter eine Menge lernen: Mehr Butter aufs Brot ­ Marketing für Macher von Bruno Heini, einem der erfolgreichsten Bakery-Unternehmer der Schweiz. Ausnahmsweise mal kein Lehr

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 08.03.2010 Seite 014

    Magazin

    Die 7 Hochgefühle

    1. Glory. Das Erhabene 2. Joy. Der Freudentaumel 3. Power. Die Kraftstärke 4. Bravour. Die Raffinesse 5. Desire. Die Begierde 6. Intensity. Die Verzückung 7. Chill. Das Entspannende In seinem neuen Buch 'Warum wir uns Gefühle kaufen' schreibt Chri

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 08.09.2003 Seite 015

    News

    Marketing

    Willkommen am Dritten Ort

    A home away from home ­ in immer mehr Fällen die Positionierung von Gastronomie. Der dritte Ort nach Heim und Arbeitsplatz. Diesem dritten Ort widmet sich Dr. Christian Mikunda mit einem Buch. Auf insgesamt 200 Seiten gibt's jede Menge Interessantes über

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 089

    Service Neue Bücher

    Dramaturgie der Verführung

    Wer Waren inszenieren will, braucht Kreativität und ein Programm, um Spannung zu erzeugen. Er benötigt Kenntnisse über Formen und Symbole, über die Wirkung von Farben und von Licht. Zwei Neuerscheinungen befassen sich mit den psychologischen Hintergr

    In der "Erlebnisgesellschaft" muß auch das Einkaufen zum Abenteuer werden, das Warenhaus wird zum Spielplatz. Nach Christian Mikunda, Autor von "Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung", leben wir im "Zeitalter der Unwiderstehlichkeit", das nach

    [5185 Zeichen] € 5,75