Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 59

    Neue Bücher

    Gute Inszenierung bringt Kundschaft

    Es ist vor allem das Erscheinungsbild eines Ladenlokals, das potenzielle Kunden Vertrauen in ein Geschäft fassen lässt, dessen ist sich der Daniel Schnödt sicher. Seit vielen Jahren unterstützt der HDE-Preisträger mit seiner Beratungsgesellschaft Ein

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 56

    Bücher

    Buch des Monats

    Einkaufswelten schaffen

    Egal wie groß, egal welcher Typ, egal welche Branche: Wer als stationärer Händler heute bestehen will, muss seinen Kunden einen Grund liefern, vorbeizukommen. Und der Ladenbau spielt in dem Begeisterungsmix eine gewichtige Rolle. Der Berater Daniel S

    [885 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 64

    Service

    Buch des Monats

    Kreativität gefragt

    Die Zeiten, in denen Händler den Konsumenten das verkauft haben, was sie brauchen, sind vorbei. Heute müssen sie Bedürfnisse wecken und den Kunden emotional ansprechen. Der Ratgeber zeigt anschaulich und anhand vieler Beispiele aus der Praxis, wie da

    [496 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 064

    Service

    Buch des Monats

    Kreativität gefragt

    Die Zeiten, in denen Händler den Konsumenten das verkauft haben, was sie brauchen, sind vorbei. Heute müssen sie Bedürfnisse wecken und den Kunden emotional ansprechen. Der Ratgeber zeigt anschaulich und anhand vieler Beispiele aus der Praxis, wie das ge

    [496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 047

    Neue Bücher

    Wie die Gestaltung im Laden verführt

    Der Verkaufserfolg im Laden hängt nicht alleine vom Marketing ab. Es kommt auch auf die richtige Gestaltung an. Wie die aussehen kann, zeigt Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr Verkaufen“, das jetzt in der dfv Mediengruppe ersch

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 47

    Neue Bücher

    Wie die Gestaltung im Laden verführt

    Der Verkaufserfolg im Laden hängt nicht alleine vom Marketing ab. Es kommt auch auf die richtige Gestaltung an. Wie die aussehen kann, zeigt Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr Verkaufen“, das jetzt in der dfv Mediengruppe e

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Die Kunst der Verführung am Point of Sale

    Die Ladengestaltung ist neben guten Produkten die Grundlage für Verkaufserfolge. Wie das geht, zeigt Experte Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr verkaufen. Ladengestaltung mit multisensualem Marketing“, das jetzt in der dfv

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Die Kunst der Verführung am Point of Sale

    Die Ladengestaltung ist neben guten Produkten die Grundlage für Verkaufserfolge. Wie das geht, zeigt Experte Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr verkaufen. Ladengestaltung mit multisensualem Marketing“, das jetzt in der dfv Medi

    [486 Zeichen] € 5,75