Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Technokratische Vernetzung

Ein Marketingprofessor vergisst Innovation und Kreativität

Impressum und Klappentext verschweigen diskret, dass es sich bei dem jüngst erschienenen Werk "Unternehmens- und Marketingkommunikation - Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement" des Großpublizisten Manfred Bruhn, Professor an der Universi

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

Neue Bücher

Vertriebswissen par excellence

Vertriebsexperte Peter Winkelmann über die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Der Verfasser, Prof. Dr. Peter Winkelmann, ist Hochschullehrer für Marketing und Vertrieb an der FH Landshut und verfügt über langjährige Managementpraxis im industriellen Vertrieb. Er ist Autor mehrerer, erfolgreicher Veröffentlichungen. Die 1. Auflage d

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Permission Marketing (I) Das Original Gurus aus der Zunft der US-amerikanischen Unternehmensberater feiern das 1999 erschienene Buch «Permission Marketing» ihres Kollegen Seth Godin mit starken Worten. «Seth Godin hat sich mit seinem Meisterwerk in di

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 086

Neue Bücher

Erfolgsfaktor Marke

Literatur über Markenbildung, -positionierung und -kommunikation füllt Bibliotheken. Weder theorie- noch praxislastig, sondern nahezu ausgewogen präsentiert sich eine aktuelle Monografie, die der Verlag Franz Vahlen im Auftrag der Gesellschaft zur Er

Nach dem Konzept der GEM-Veranstaltung "Markendialog" bilden die einzelnen Beiträge des Sammelbandes "Erfolgsfaktor Marke - neue Strategien des Markenmanagements" eine Kombination aus wissenschaftlichem Exkurs und praktischem Erfahrungsbericht. Für die Mi

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

Jagdgesetze für das Marketing

Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 103

Service Neue Bücher

Mit Disziplin zum Erfolg

Das Börsenfieber und mit ihm der Traum vom schnellen, leicht verdienten Geld hat nun auch Deutschland erfasst. Doch soll es aus diesem Traum nicht ein böses Erwachen geben, ist es ratsam, sich ein wenig Wissen anzueignen, z.B. aus "Die acht Gebote de

Ein Mann, der auf praktisch allen Finanzmärkten dieser Welt ein Vermögen von über 150 Milliarden DM (150.000.000.000) verwaltet und überdies im Nebenberuf noch als Professor für moderne Portfoliotheorie an der Universität Basel lehrt, erweist sich dabei a

[3582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 071

Service Neue Bücher

Distribution im Aufbruch

Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, hat im Verlag Franz Vahlen eine 1200 Seiten umfassende Publikation herausgegeben, die das weite Feld der Distribution in den Mittelpunkt rückt und dabei über

N ach Angaben der NewYorkTimes sind die berühmten blauen Bände von Karl Marx zum Ende des Jahrtausends wieder en vogue, folgerichtig findet sich das umstrittene Werk des Gelehrten aus Trier im Literaturverzeichnis von "Distribution im Aufbruch", das sic

[2379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

Business Industrie

Neu Erschienen

Neu Erschienen

Wie funktioniert Lizenzvermarktung in Theorie und Praxis? Mit ihrem Buch "Merchandising und Licensing" will Karin Böll einen Leitfaden durch diesen jungen und boomenden Zweig des Marketing bieten. Erklärt werden die Licensingformen - die Grundformen Perso

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 085

Service Neue Bücher

Cyber-Shopping

Marktforscher prognostizieren in naher Zukunft 200 Mio. Internet-Nutzer, optimistische Schätzungen gehen in 15 Jahren sogar von bis zu 1Mrd. Personen aus, die über öffentliche und private Netze weltweit kommunizieren. So oder so ein Potential von Kunden,

[1221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter