Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 47

    Management und Karriere

    „Langfristig denken“

    Helmut Maucher nennt Leitsätze für erfolgreiches Management

    Frankfurt. Mut, Nerven und Gelassenheit sind für Helmut Maucher Kardinaltugenden eines Managers. Vehement wendet sich der Nestlé-Ehrenpräsident gegen kurzfristiges Shareholder-Value-Denken.

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 047

    Management und Karriere

    „Langfristig denken“

    Helmut Maucher nennt Leitsätze für erfolgreiches Management

    Frankfurt. Mut, Nerven und Gelassenheit sind für Helmut Maucher Kardinaltugenden eines Managers. Vehement wendet sich der Nestlé-Ehrenpräsident gegen kurzfristiges Shareholder-Value-Denken.

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Helmut Maucher

    Ex-Nestlé-Chef als Leitfigur

    Worin denn nun die Brisanz des Buches stecke, erdreistete sich ein Teilnehmer der Präsentation von „Maucher und Malik über Management“ nach einer Stunde zu fragen. Doch den 84-jährigen Helmut Maucher bringt so etwas nicht aus der Ruhe. „Ich schreibe

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Helmut Maucher

    Ex-Nestlé-Chef als Leitfigur

    Worin denn nun die Brisanz des Buches stecke, erdreistete sich ein Teilnehmer der Präsentation von „Maucher und Malik über Management“ nach einer Stunde zu fragen. Doch den 84-jährigen Helmut Maucher bringt so etwas nicht aus der Ruhe. „Ich schreibe eige

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

    Design

    Publikationen Ein Buch dokumentiert den IDZ-Kongress

    Vom Design der Marke

    Wie kann Design dazu beitragen, eine Marke unverwechselbar zu machen? Dieser Frage ging die große Konferenz des Internationalen Design-Zentrums Berlin (IDZ) im Rahmen der Designinitiative der deutschen Wirtschaft nach. Drei Tage lang diskutierten im verga

    [1757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 066

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Geheimsprache EssenDaß sie auch eine Menge von Werbung versteht, beweist die österreichische Marktforscherin Dr. Helene Karmasin mit der glücklichen Titelfindung für ihr neuestes Buch. Der Titel "Die geheime Botschaft unserer Speisen Was Essen über uns au

    [4671 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Weg vom Klischee des Pappkartons

    Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

    W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

    [5801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 086

    Service Neue Bücher

    Facetten der Führungskunst

    Am 9.Dezember 1997 feierte Helmut O. Maucher, Präsident der Nestlé AG, Vevey, Schweiz, seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlaß ist eine Festschrift mit dem Titel "Unternehmer, Markt und Gesellschaft" erschienen, deren Beiträge zum Nachdenken und zur w

    Leser, die an dieser Stelle über die etwas altbacken anmutende Bezeichnung "Festschrift" stolpern, müssen nicht sofort die Flucht ergreifen, sondern sich vielmehr in Geduld üben. Die Originalfassung ist mehrsprachig, deshalb bringt der Verlag Paul Haupt,

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 036

    focus

    Nutzen und Frommen der Kreativität

    Ist Kreativität ein Privileg? Gibt es allgemein gültige Faktoren, die der Kreativität zum Durchbruch verhelfen? Ist der Mensch kreativ genug, um sich aus den Krisen des ausgehenden Jahrhunderts zu retten? Gottlieb Guntern, Schweizer Kreativitätsforscher,

    [906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 117

    Neue Bücher

    Erkenntnisse eines Ma(u)chers

    Marketing ist Chefsache: Von der Kunst, ein Weltunternehmen zu führen

    Helmut Maucher, Econ Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-430-16371-4, 240 Seiten, 49,80 Mark Marketing ist Chefsache. Wer nun glaubt, das Buch würde sich von A bis Z mit genau diesem Thema befassen, liegt falsch. Der plakative Titel - wer wollte ihm widersprechen

    [2140 Zeichen] € 5,75