Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    BÜCHER E-COMMERCE

    • Werbliches: Viel Theorie über den «Status quo der Marktlage, der Angebots- und Nachfragesituation», die eine «Unterstützung durch Individualkommunikation» fordert. Sagt der Autor. Internet-Werbung Ingo Hamm. Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart. ISBN

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.10 vom 27.09.2000 Seite 058

    Unternehmen & Märkte Bits & Trends Systems

    Perspektiven des E-Commerce

    Die Zukunft des elektronischen Handels nimmt Prof. Müller-Hagedorn in seinem Fachbuch unter die Lupe. Zu Wort kommen darin E-Commerce-Experten aus der New Economy und aus der traditionellen Wirtschaft. Wissenschaftliche Herangehensweise und Praxisbeispiel

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 097

    Service Neue Bücher

    Grau ist alle Theorie

    Und grün des Lebens goldener Baum - im Goethe-Jahr sollte es auch der LZ erlaubt sein, den berühmten Dichter zu zitieren. Belehrt doch schon Mephisto im "Faust" einen Studenten, dass die Wirklichkeit ganz anders sei als nur die Vorstellung von ihr. Den Vo

    [2013 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 071

    Service Neue Bücher

    Distribution im Aufbruch

    Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, hat im Verlag Franz Vahlen eine 1200 Seiten umfassende Publikation herausgegeben, die das weite Feld der Distribution in den Mittelpunkt rückt und dabei über

    N ach Angaben der NewYorkTimes sind die berühmten blauen Bände von Karl Marx zum Ende des Jahrtausends wieder en vogue, folgerichtig findet sich das umstrittene Werk des Gelehrten aus Trier im Literaturverzeichnis von "Distribution im Aufbruch", das sic

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 078

    Service Neue Bücher

    Impulse für die Handelsszene

    Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Direktor des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution und des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln, hat seine langjährigen Erkenntnisse und Erfahrungen in einer

    B ereits Heraklit (500 v. Chr.) widersprach seinen damaligen Kritikern Parmenides und Demokrit mit dem berühmt gewordenen Satz "Alles fließt". Nichts währt ewig, sondern alles ist in Bewegung. Warum sollten Handelsunternehmen da eine Ausnahme bilden? Sc

    [2718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 055

    Service Neue Bücher

    Konzepte auf dem Prüfstand

    In der Reihe "Ökonomie und Wissenschaft" ist im Deutschen Fachverlag jetzt der Sammelband "Perspektiven ökonomischen Denkens" erschienen. Herausgeber ist Prof.Dr. Herbert Woratschek, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Universität

    [2149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    BILDERANSTURM Manager aller Schattierungen haben eine Fülle von Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten (die sie nicht einfach weiterdelegieren können). Und wie bei allen Menschen, sagt auch bei Managern ein Bild mehr als tausend Worte. Allerdings, s

    [3049 Zeichen] € 5,75