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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 51

Neue Bücher

Wege aus der Identitätskrise des Marketings

Im Zuge der derzeit allgegenwärtigen Datenschutzbestrebungen – man denke nur an die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) – rückt die Frage, was mit erhobenen Kundendaten eigentlich sinnvoll gewonnen werden kann, fast ein wenig aus dem Sichtfeld. Ge

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Ausgeleuchtet: Das Kölner Marktforschungsunternehmen Yougov hat im Hamburger Verlag Edel Books das Buch „Wie wir Deutschen ticken“ veröffentlicht. Das Werk zeigt nach Angaben der Verantwortlichen (Herausgeber ist Holger Geißler, Autor ist der „Zeit“-

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 51

Neue Bücher

Kundenerlebnisse ganzheitlich gestalten

In der Buchreihe „Forum Dienstleistungsmanagement“ des Gabler-Verlages haben die Herausgeber, die BWL-Professoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich (Universität Basel bzw. Hohenheim), auf gewohnt hohem wissenschaftlichen und akademischen Niveau 22 Au

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 051

Neue Bücher

Kundenerlebnisse ganzheitlich gestalten

In der Buchreihe „Forum Dienstleistungsmanagement“ des Gabler-Verlages haben die Herausgeber, die BWL-Professoren Manfred Bruhn und Karsten Hadwich (Universität Basel bzw. Hohenheim), auf gewohnt hohem wissenschaftlichen und akademischen Niveau 22 Aufsät

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Das Ende der Kundenbindung

Kundenbindung ist von gestern, Loyalitätsmanagement kommt / Kundenmanagement nach dem Ultima-Ansatz

Die einst eherne Regel der Boxmanager "They never come back" ist längst widerlegt. Zumindest manchmal. Und auch die Einsicht, ein enttäuscht abgewanderter Kunde sei nicht mehr zurückzuholen, halten viele Kundenmanager für obsolet. Dank Loyalitätsmanageme

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Technokratische Vernetzung

Ein Marketingprofessor vergisst Innovation und Kreativität

Impressum und Klappentext verschweigen diskret, dass es sich bei dem jüngst erschienenen Werk "Unternehmens- und Marketingkommunikation - Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement" des Großpublizisten Manfred Bruhn, Professor an der Universi

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Produktmanagement: Das von den Universitätsprofessoren Sönke Albers (Kiel) und Andreas Herrmann (St. Gallen) herausgegebene Sammelwerk, dessen erste Auflage 2000 erschien, befasst sich mit der Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation und Kontr

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsmarken

LITERATUR-TIPPS

• Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel, Christian Prill (Hrsg.), 4. Ausgabe, Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 78 EUR. • Handelsmarken. Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik, Manfred Bruhn, Schäffer-Poeschel Verl

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

[4374 Zeichen] € 5,75

 
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