Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Branding Markenpolitik ist eine nicht mit Händen greifbare emotionale Angelegenheit / Bücher zum Thema Marke

Gottesdienst am Kunden

Unberührt von der wirtschaftlichen Großwetterlage haben die Bücher zum Thema Marke Hochkonjunktur. Zumindest, wenn dafür die Zahl der jährlich veröffentlichten Titel über Markenpolitik, Markenführung, Marken-Inszenierung und jetzt auch Marken-Etikette als

[4547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

Design

Publikationen Ein Buch dokumentiert den IDZ-Kongress

Vom Design der Marke

Wie kann Design dazu beitragen, eine Marke unverwechselbar zu machen? Dieser Frage ging die große Konferenz des Internationalen Design-Zentrums Berlin (IDZ) im Rahmen der Designinitiative der deutschen Wirtschaft nach. Drei Tage lang diskutierten im verga

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

Neue Bücher

VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

Beim Konsumenten nachsehen

Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Solide Hilfe für Sprach-Handwerker Angesichts der Tatsache, dass der aktive Wortschatz der meisten Deutschen in praxi nicht wirklich 1000 Wörter übersteigt, scheint die Neuauflage des «Duden - Deutsches Universalwörterbuch» mit 140000 Wörtern und Wendun

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

Neue Bücher

Internet Die Wissensgesellschaft von morgen: Alles Bilder - oder was? / Der Rest ist Englisch - oder nicht?

Die Zukunft: Wissen und Viren

Das ist beschlossene Sache: Die Zukunft ist das Internet und sein Nutzer ist die Wissensgesellschaft. Das Internet macht frei, denn es emanzipiert das Individuum von institutionellen Meinungsführern und Informationsvermittlern. Und: Lebendige Bilder übern

[4723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 078

Service Bücher

Die Wirtschaft des Unsichtbaren

Arbeit, Boden und Kapital sind Schnee von gestern. Die entscheidenden Produktivkräfte des kommenden Jahrtausends heißen vielmehr "Spiritualität, Kommunikation, Design und Wissen". Das behauptet jedenfalls der Essener Kommunikationstheoretiker Norbert Bolz

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

Neue Bücher

Habsucht zähmt Leidenschaften

Norbert Bolz und Holger Rust untersuchen die Befindlichkeiten der Gesellschaft und die Zukunft der Wirtschaft und der Medien

Der Spießer marschiert und macht das Leben zu einer Abfolge von postmodernen Dummheiten und Fehlern, meint Holger Rust in seinem neuen Buch. Kollege Norbert Bolz hält mit einem rhetorischen Trick dagegen: Fehler müssen gemacht werden, denn auch die Evolut

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 086

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neue Weltrekorde Wer das Stichwort "Werbung" im Inhaltsverzeichnis sucht, wird im Kapitel ,Popkultur" fündig. Dort ist dann unter anderem zu erfahren, dass Fox TV am 31. Januar 1999, dem Super-Bowl-Sonntag, die höchste Werbeeinnahme erzielte, die jemals

[4627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

Neue Bücher

Kunst und die Macht des Alters

Eine Kunstausstellung und ihr Katalog packen das brennende Thema Altern an / In Neuauflage: Kunst des 20. Jahrhunderts

Kaum eine andere Zeit hat so viele künstlerische Themen, Formen und Stile hervorgebracht wie das 20. Jahrhundert. Eine aktuelle Stilgeschichte und eine Kunstausstellung dokumentieren diese Vielfalt. Und das Problem dahinter: eine alt gewordene Gesellschaf

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 028

Neue Bücher

Die Bildung im Cyber-Zeitalter

Erziehung und Bildung suchen ein neues Menschenbild und ihre Rolle im Rahmen der Wissens- und Informationsgesellschaft

Die digitale Kommunikationswelt und die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen verändern nicht nur die Lebens- und Arbeitswelt. Auch die Erziehungs- und Bildungssysteme stehen auf dem Prüfstand. Was kommt nach den humanistischen Bildungsideale

[4962 Zeichen] € 5,75

 
weiter