Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Das Ende der Kundenbindung

Kundenbindung ist von gestern, Loyalitätsmanagement kommt / Kundenmanagement nach dem Ultima-Ansatz

Die einst eherne Regel der Boxmanager "They never come back" ist längst widerlegt. Zumindest manchmal. Und auch die Einsicht, ein enttäuscht abgewanderter Kunde sei nicht mehr zurückzuholen, halten viele Kundenmanager für obsolet. Dank Loyalitätsmanageme

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Online-Hype

· Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Humor: Die «...für Dummies»-Reihe hat Zuwachs bekommen mit «PR für Dummies». Das Motto: Ein Fachbuch darf alles, nur nicht langweilen. Die vorgetragenen Beispiele sind lehrreich und amüsant. Etwa, wie Autor Eric Yaverbaum es schaffte, als 24-Jähriger mi

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 060

Neue Bücher

Gesellschaft Soziologen und Philosophen denken über den Wertewandel nach und befinden: So oder so ist das Leben

Von Menschen und Werten

Mit dem Einzug der Informationsgesellschaft in die Denkgebäude des Marketing haben sich die Vorstellungen, wer, was und wie der Konsument ist, weit von den steinzeitlichen Zielgruppenvorstellungen abgekoppelt. Die neue Sicht orientiert sich an einem Mensc

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 052

Neue Bücher

GESELLSCHAFT Werbung formt das Informationszeitalter mit - das verlangt nach einer neuen Sicht des beruflichen Handelns

Von der Eigenart des Menschen

Seit die Werbeleute von reinen Informationsverwaltern zu mitentscheidenden Informationsgestaltern aufrückten, ist ihnen die Ausrede abhanden gekommen, sie «manipulierten» die Mitmenschen nicht, in ihrer Arbeit spiegele sich lediglich die Gesellschaft und

[4848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

Handel/Praxis

Buchtip

Sinnergie - Wendezeit für das Management ist der Titel des im Schweizer Orell Füssli Verlag erschienenen neuen Buches des Spezialisten für Marketing- und Managementstrategien Prof. Dr. Arnold Weissmann. Gemeinsam mit dem Co- Autor Joachim Feige versucht W

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 028

Neue Bücher

Kurz gelesen

QUERDENKERISCHES : Der fabelhaft fruchtbare Fachautor Dieter Urban, Professor zu Augsburg, hat wieder ein Büchlein auf den Markt geworfen, diesmal unter dem Titel "Chancen für Querdenker - Mit Emotionaler Intelligenz (EQ) zur alternativen Problemlösung".

[3071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

Neue Bücher

Theater: Shakespeare for Marketing oder: Kobjolls Schindlerhof

Autoren im Originalitätsrausch / "Ins Gehirn der Masse kriechen": Eine kritische Mentalitätsgeschichte der Werbung

Der Markt ist eine Bühne. Oder ein Landhotel. Sagen die Autoren Troxler und Kobjoll in ihren Beiträgen zum Marketing- und Werbebücher-Berg. Eine interessante Neuerscheinung ist dagegen ein Buch zur Werbung als Mentalitätsgeschichte. Nun hat auch eines d

[4167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 032

Neue Bücher

Bilder-Botschaften vom Professor

Professor Dieter Urbans kategorischer Imperativ / Werber Pattersons Mord- Phantasien nerven den erfahrenen Krimi- Leser

Gleich mit zwei neuen Büchern zu ähnlichem Thema meldet sich Dieter Urban zu Wort, untertitelt mit "Visuelle Rhetorik" und "Geschriebene Texte - Gelesene Bilder". Zu Mord meldet sich J. W. Thompson-Manager James Patterson. Professor Dieter Urban gehört

[5424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 098

Service Neue Bücher

Process Reengineering

29 fachlich ausgewiesene Autoren zeigen in diesem neuen Herausgeberwerk, was hinter den Schlagworten "Prozeßorientierung", "Redesign" und "Reengineering" steckt und bieten einen umfassenden Überblick. Sich an Kunden und Märkten zu orientieren, ist keine n

[2109 Zeichen] € 5,75

 
weiter