Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

    Neue Bücher

    Branding Markenpolitik ist eine nicht mit Händen greifbare emotionale Angelegenheit / Bücher zum Thema Marke

    Gottesdienst am Kunden

    Unberührt von der wirtschaftlichen Großwetterlage haben die Bücher zum Thema Marke Hochkonjunktur. Zumindest, wenn dafür die Zahl der jährlich veröffentlichten Titel über Markenpolitik, Markenführung, Marken-Inszenierung und jetzt auch Marken-Etikette als

    [4547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 078

    Service Neue Bücher

    Die Marke steht im Mittelpunkt

    Auf der Grundlage des "Balanced Scorecard"-Modells, jedoch aus einer strikten Markenperspektive heraus, hat Richard Linxweiler seinen eigenen Markenführungsansatz, die so genannte "BrandScoreCard", entwickelt, und so lautet auch der Titel seines gerade er

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    NEUE BÜCHER

    Kundes Gebet Viele Manager sind stolz darauf, dass die Ökonomie jene Rolle eingenommen hat, die im Mittelalter die Kirche beanspruchte: dem schlichten Menschen Orientierung und Ordnung zu geben, seinen metaphysischen Drang nach höherem Sinn zu befriedig

    [3947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

    Neue Bücher

    BÜCHERSERVICE

    Marketing: «Lebendige und praxisorientierte Vermittlung aktuellen betriebswirtschaftlichen Wissens» versprechen die Herausgeber der Reihe «Praxisnahes Wirtschaftsstudium». Zum Beispiel mit dem Buch «Marketing - Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und

    [2900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Weg vom Klischee des Pappkartons

    Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

    W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

    [5801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 063

    Design

    Vom Nutzen des Design-Managers

    Ein Buch faßt Denkansätze und Erfahrungen aus der Praxis zusammen

    Was ist und was kann Design-Management? Nichts weniger als die Frage nach der Existenzberechtigung dieser Disziplin hat Brigitte Wolf, Professorin für dieses Fach im Fachbereich Design der Fachhochschule Köln, in einer Vorlesungsreihe gestellt. Aus diesen

    [3983 Zeichen] € 5,75