Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 051

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren bedi

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren

    [4006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Produktmanagement: Das von den Universitätsprofessoren Sönke Albers (Kiel) und Andreas Herrmann (St. Gallen) herausgegebene Sammelwerk, dessen erste Auflage 2000 erschien, befasst sich mit der Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation und Kontr

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

    Steuerung: Vertrauen ist gut - Marketing-Controlling ist besser. Es ist sogar das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument mit seinen drei Großbereichen strategisches Marketing-Controlling, operatives Marketing-Controlling und Marketing-Controlling-Im

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 072

    Service Neue Bücher

    Produkte managen

    Mit einer beeindruckenden Sammlung von 43 Aufsätzen von 69 Autoren bieten die Herausgeber Sönke Albers und Andreas Hermann in ihrem "Handbuch Produktmanagement" einen Überblick zu diesem Bereich, den sie als "Management aller Aktivitäten von der Konzipier

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    Markenwert > Spätestens seit sich im Markenmanagement die Einsicht ausbreitete, daß eine Marke kein Spielzeug für profilierungsbedürftige Berufsbeginner und nervös-kreative Konzeptioner in Werbeagenturen ist, sondern der eigentliche Geldwert eines Markena

    [3347 Zeichen] € 5,75