Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 045

    Medien

    SERVICE IP Deutschland startet Werbewörterbuch

    Wörterbuch für Werber

    Köln / Ein Wörterbuch rund um die Fachgebiete Werbung, Marketing, Forschung und Media hat die IP Deutschland, Werbezeitenvermarkter von RTL, RTL 2, Super RTL und Vox, veröffentlicht. In dem 400-seitigen Vokabularium können rund 8000 Begriffe in deutscher

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 112

    Neue Bücher

    BÜCHER ZUM NACHSCHLAGEN

    Marketing-Lexikon: Mit hohem Anspruch tritt Wirtschaftsjournalist Wolfgang Kappeller an: «Das Marketing-Lexikon für die Praxis - Erläuterungen, Fallbeispiele, Lösungen» soll «vor allem mittelständischen Unternehmen als Ideengeber und schnelle Informations

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

    Media Mediaplanung 2000

    Glossarwissen

    Wissen ist Macht, auch für Mediaplaner. Zum sechsten Mal bringt der Axel- Springer-Verlag das Standardwerk "Media - Planung für Märkte" heraus. Die neue Ausgabe ist von Autor Jens-Thomas Löffler komplett überarbeitet und inhaltlich erweitert worden. So wi

    [1608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    METAANALYTISCHES Der Werbetext zur Buchausgabe "Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß - Metaanalytische Befunde" verdient es, im Original-Wortlaut erhalten zu bleiben: "Untersuchungsgegenstand der Arbeit ist die Frage nach einer e

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Service Neue Bücher

    Standard- Lexikon

    Wolfgang J. Koschnick hat ein neues zweibändiges "Standard-Lexikon Werbung - Verkaufsförderung - Öffentlichkeitsarbeit" vorgelegt. Das Nachschlagewerk aus dem K.G. Saur Verlag bietet einen umfassenden Überblick über die Methoden der Informationsübermittlu

    [1875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    STANDARDLEXIKON: Wolfgang J. Koschnick ist ein Glücksfall für die Publizistik der Marketing- und Kommunikationsbranche. Besessen verfolgt er seit Jahren die Entwicklungen der diversen Disziplinen, die Bildung ihrer Standards und ihre Veränderungen, die ne

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    NÜTZLICHES I: Einer gigantischen Aufgabe hat sich der Fachjournalist Wolfgang J. Koschnick mit Geschick unterzogen. Im K. G. Saur Verlag bringt er ein "Enzyklopädi- sches Wörterbuch Marketing" heraus, von dem soeben die Version Englisch- Deutsch erschiene

    [2864 Zeichen] € 5,75