Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 002

Diese Woche

Rundruf

Stornierungen – was tun Sie?

Kerstin Sühring Zum alten Dorfkrug Weisen Bei einer Stornierung, auch wenige Stunden vorher, entstehen dem Gast keine Kosten. Nur wenn eine Gesellschaft alles bestellt hat, berechnen wir einen Teil des vereinbarten Preises. Foto: Herbert Schwittay

[1211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 002

Diese Woche

AHGZ.de – Umfrage

Tischreservierung: Wie läuft das bei Ihnen ab?

[66 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Tischreservierung: Wie läuft das bei Ihnen ab?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 002

Diese Woche

Rundruf

Mobil buchen: Ein Thema?

Gabriele Maessen Leonardo Royal Hotel Berlin Wer auf dem Smartphone unsere Homepage eingibt, kann direkt "make a reservation" auswählen und dann das Hotel aussuchen. Leider werden bisher nur wenige Buchungen auf diesem Weg getätigt – die Leute haben

[1152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Die Welcome Hotels sind dem Hotelverband Deutschland (IHA) beigetreten. Die Gruppe mit Sitz im sauerländischen Warstein will künftig aktiv die Rahmenbedingungen der Branche mitgestalten können. So begründen die beiden Welcome-Geschäftsführer Mario Pick u

[1467 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 003

Diese Woche

Doppelklick entschärft

Hotelverband nimmt zu EU-Gesetzgebungsverfahren Stellung

BERLIN. Bei der Verbändeanhörung im Bundesjustizministerium haben Hotelverband Deutschland (IHA) und DEHOGA die in ihrer gemeinsamen Stellungnahme vorgetragenen Kritikpunkte am Entwurf einer EU-Verbraucherrechte-Richtlinie nochmals vorgebracht (AHGZ vom

[1523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 003

Diese Woche

Im Netz fair vermitteln

HOTREC legt 20-Punkte-Papier für Buchungsportale vor

Brüssel. Online-Distribution wird immer wichtiger. Um eine partnerschaftliche Zusammenarbeit der Online-Buchungsportale mit der Hotellerie zu gewährleisten, hat "HOTREC - Hotels, Restaurants und Cafés in Europa" ein Arbeitspapier mit 20 Eckpunkten fairen

[2293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 23.10.2010 Seite 007

Diese Woche

Gastro-Onlinemarketing (4)

Wie Gäste zu Stammgästen werden

Erfolgreich mit System: Informationen über Gäste und deren Adressen sollten Wirte mit Hilfe einer Datenbank verwalten. Eine gute Basis für Marketingaktionen

[4749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 007

Diese Woche

VDR startet Buchungsportal

FRANKFURT/M. Der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) bietet für die von ihm zertifizierten Konferenz- und Geschäftsreisehotels ab sofort eine Buchungsplattform an. "Unser Portal senkt Prozesskosten und -laufzeiten. Außerdem erspart es den Hotels die

[871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 008

Diese Woche

Leserforum - Print & Online

Provisionen, Frauenquote & Liquidität

"Nein zu hohen Provisionen" Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf AHGZpeople und in AHGZ vom 27. März: Frechheit siegt "... was soll man denn als Hotelier auch machen? Sekretärinnen sind wie Gewohnheitstiere, gehen auf die Homepage eines

[3309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 007

Diese Woche

Wie Apps die Hotelwelt verändern

ITB Hospitality Day: Buchungen über internetfähige Handys / Geschäftsreisende als vielversprechende Zielgruppe

BERLIN. Der moderne Gast informiert sich während seiner Reise per Smartphone, bucht Hotelzimmer und checkt von unterwegs ein, ohne sich später in eine Warteschlange einreihen zu müssen. Auf dem Weg zur Spa-Lounge empfängt er schließlich personalisierte W

[2557 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter