Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 008

    Meinung

    Last-Minute-Apps

    Last Minute lohnt sich nicht

    Von Gabriele Schulze

    Last-Minute-Preise sind kein neues Phänomen. Immer wieder gibt es Anstrengungen, leere Flugsitze, Mietwagen oder Hotelbetten in letzter Minute loszuwerden. Es ist 18 Uhr, da sind noch 30 unverkaufte Zimmer und selbst wenn diese Zimmer für 50 Prozent unte

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 8

    Meinung

    Last-Minute-Apps

    Last Minute lohnt sich nicht

    Von Gabriele Schulze

    Last-Minute-Preise sind kein neues Phänomen. Immer wieder gibt es Anstrengungen, leere Flugsitze, Mietwagen oder Hotelbetten in letzter Minute loszuwerden. Es ist 18 Uhr, da sind noch 30 unverkaufte Zimmer und selbst wenn diese Zimmer für 50 Prozent

    [2018 Zeichen] € 5,75