Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Digital Detox Zur Debatte um die Smartphone-Nutzung in Hotels und Restaurants „Ich finde es grundsätzlich positiv, dass die Diskussion rund um Smartphone & Co. die Gemüter erhitzt. Wir führen ein Hotel-Restaurant in Weinst

[3269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 8

Meinung

Stornierbare und Free-Risk-Raten

Alles nur für Schnäppchenjäger

Der einzige Vorteil der neuen „Free-Risk“-Rate von Booking.com ergibt sich auf Seiten des Gastes: Denn diese Rate ist, wie die eigentlich nicht stornierbare Rate, etwa 10 bis 20 Prozent günstiger als die flexible, also die stornierbare Rate. Der Gast

[1172 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE „Rabatt ist eine Stadt in Marokko“ Zum Artikel „Dynamische Preise auch im Restaurant“ (AHGZ vom 7. Mai 2016) „20 Prozent auf Alles – außer auf Tiernahrung! Wohin das geführt hat, ist hinlänglich bekannt. Und nun sollen Gas

[3208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Hoteliers in selbstgewählter Opferrolle? Zum Artikel „Bundeskartellamt untersagt Booking.com Best-Preis-Klauseln“ (AHGZ.de vom 23. Dezember) „Natürlich war das überfällig – und letztendlich wurde es weitgehend von viel

[4102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 8

Meinung

Best-Preis-Klausel

Es geht nicht schnell genug

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Egal, wie man zur Best-Preis-Klausel steht: Es müssen gleiche Marktbedingungen her. Es kann nicht sein, dass der deutsche Marktteilnehmer HRS seit mehr als einem Jahr auf den „Besten Preis“ verzichten muss, Konzerne aus dem Ausland dieses Privileg vo

[1533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Tellerwäscher-Karrieren sind noch immer möglich Zu „Betriebsklima ist wichtiger als Gehalt“ (AHGZ.de vom 11. Juli) „Chefs, die nicht loben können, sind leider nichts Neues. Aber Chefs, die vermeintlich händeringend Mitarbei

[3805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Tellerwäscher-Karrieren sind noch immer möglich Zu „Betriebsklima ist wichtiger als Gehalt“ (AHGZ.de vom 11. Juli) „Chefs, die nicht loben können, sind leider nichts Neues. Aber Chefs, die vermeintlich händeringend Mi

[3805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Politische Worthülsen, mehr nicht Zu „Tourismus hat hohe Bedeutung für Deutschland“ (AHGZ.de vom 5. Juni) „Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat vergessen zu erwähnen, dass mindestens 50 Prozent von den rund 2,9 Mio. im To

[4523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Politische Worthülsen, mehr nicht Zu „Tourismus hat hohe Bedeutung für Deutschland“ (AHGZ.de vom 5. Juni) „Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat vergessen zu erwähnen, dass mindestens 50 Prozent von den rund 2,9 Mio.

[4523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Den Nagel auf den Kopf getroffen Zum Editorial „Gruß an die Küche“ von Chefredakteur Rolf Westermann (AHGZ vom 26. April) „Kein Autobauer käme auf die Idee, seine Autos über die Mitarbeiterentlohnung zu subventionieren. Abe

[4756 Zeichen] € 5,75

 
weiter