Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 9

hotelmarkt

Motel One

Kurzarbeit trotz guter Zahlen

Die Hotelgruppe präsentiert eine starke Bilanz für 2019, rechnet wegen des Coronavirus aber mit Umsatzeinbrüchen. Im laufenden Jahr sollen in Deutschland vier neue Hotels an den Start gehen.

[2869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 6

hotelkonzepte

Longstay-Konzept

Kompakte Vielfalt im Bento Inn

Gorgeous Smiling Hotels hat in München das erste Bento Inn gestartet. Die neue Eigenmarke ist auch für längere Aufenthalte ausgelegt.

[5833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 5,6

der hotelier

Schlafen zwischen Kunstwerken

Einfach nur ein Bild an die Wand hängen kann jeder. Kunstaffine Hoteliers setzen auf stimmige Arrangements und Kooperationen mit Künstlern. Ein Alleinstellungsmerkmal, das sich gut vermarkten lässt. Von Karin Gabler

[10398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 18

Regional Süd

Bayern

Kreative Marke feiert Geburtstag

Jubiläum Vor zehn Jahren begann Johannes Eckelmann mit seinen Cocoon Hotels und wächst weiter. Demnächst startet die Expansion nach Österreich.

München. Cocoon-Gründer Johannes Eckelmann feierte mit seinem Unternehmen Geburtstag: „Wir starteten 2008 in der Münchner Lindwurmstraße als Nischenprodukt“, sagte Eckelmann beim Jubiläumsfest vor zahlreichen Gästen. „Schon ein Jahr später wurde das

[1922 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 28.10.2017 Seite 14,15

Inspiration Interview

FRISCHEKUR

Die A&O-Gruppe will weiter wachsen. Mit einem veränderten Design-Konzept sieht CEO Oliver Winter auch gute Chancen, sich eine neue Klientel zu erschliessen. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: A&O HOTELS

[5248 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 19

Regional Süd

Kompakt

Zwei Accorhotels geplant Regensburg. Accorhotels treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Im Fokus: die Stadt Regensburg. Dort sollen am Stobäusplatz mit Novotel und Ibis zwei neue Accor-Häuser entstehen. Nach Fertigstellung im Jahr 201

[1540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 21

Regionen & Metropolen

Bayern

Moxy startet in Deutschland durch

Neueröffnung In München ist beim Flughafen das erste deutsche Moxy Hotel by Marriott in Betrieb gegangen. Das Hotel ist optisch, aber auch von der Betriebsführung her, auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet.

Erding. Vor einem Jahr eröffnete in Mailand das erste Moxy Hotel, jetzt feiert die Marriott-Marke ihr Debüt in Deutschland: Das neue Haus entstand nicht weit vom Flughafen München-Erding. Im Herbst sollten noch ein Moxy in Berlin und eines in Fra

[3608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Alles nach Bedarf

Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

[5084 Zeichen] € 5,75

 
weiter