Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Hotelkonjunktur in Europa hat im Mai weiter angezogen. Das zeigen die Zahlen des Marktforschungsunternehmens STR Global. Demnach stieg die Belegung der europäischen Hotels im Durchschnitt auf 67,3 Prozent, das sind fast 7 Prozentpunkte mehr als im Ma

[1205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Marke Tryp hat die spanische Hotelgruppe Sol Meliá an die amerikanische Hotelkette Wyndham verkauft. Der Kaufpreis betrug 43 Mio. US-Dollar. Unter der Marke Tryp werden weltweit 91 Häuser betrieben. Sie wird nun in Tryp by Wyndham umbenannt. Wyndham

[775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 002

Diese Woche

Motel One im Plus

Budgetkette mit mehr Hotels, mehr Umsatz und Gewinn

MÜNCHEN. Die Low-Budget-Kette Motel One hat ihren Umsatz auch im Jahr 2009 steigern können. Nach eigenen Angaben erwirtschaftete das Unternehmen im vergangenen Jahr 55,6 Mio. Euro. Das sind 31 Prozent mehr als noch im Jahr 2008. Der Gewinn der Motel One

[1675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Interview: Wulff Aengevelt

Budget-Ketten punkten mit Standards

Wulff Aengevelt und seinem Bruder Lutz gehört das gleichnamige Maklerunternehmen. Mit der AHGZ sprach er über den Hotelmarkt in Deutschland und speziell in Berlin

[4006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen Touristik

Berliner Hotelmarkt tut sich schwer

Hotelmarktanalyse Christie + Co sieht Berliner Hotels trotz Nachfrageplus unter Druck

Berlin. Die aktuelle Marktanalyse von Christie + Co, die auf Daten von STR Global basiert, zeigt: Obwohl Berlin 2009 mit 8,3 Mio. Ankünften (+4,5% im Vergleich zum Vorjahr) und 18,9 Mio. Übernachtungen (+6,2% im Vergleich zu 2008) ein hervorragendes Tour

[2743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 002

Diese Woche

Motel One auf Wachstumskurs

Ein gutes Jahr 2009 für die Budget-Designhotelkette: Mehr Hotels, mehr Umsatz und weitere Expansionspläne

München. Eine positive Jahresbilanz für 2009 kann Motel-One-Chef Dieter Müller ziehen. Fünf neue Hotels der Marke mit dem türkisfarbenen Logo in Deutschland, ein Drittel mehr Umsatz als 2008 und eine durchschnittliche Belegung von 69 Prozent können sich

[2960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Die Hotellerie blickt nach vorn

Nationales CEO-Panel beim Deutschen Hotelkongress: Entscheider-Runde diskutiert über Zukunftsaussichten der Branche

Berlin. Wie geht es nach dem Krisenjahr 2009 für die deutsche Hotellerie weiter, und welche Marktsegmente bieten die besten Chancen? Darüber sprachen in einer Podiumsdiskussion beim Deutschen Hotelkongress der AHGZ im Maritim Berlin die Spitzenleute der

[4035 Zeichen] € 5,75

 
zurück