Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 001

Seite 1

Meininger ganz bei Holidaybreak

Berlin. Mehrheitseigner Holidaybreak will die restlichen 26 Prozent Anteile an Meininger übernehmen. Dadurch wird die Hotel- und Hostelkette mit 15 Häusern zur 100-prozentigen Tochter des britischen Reiseunternehmens. Holidaybreak ist Teil des Reiseunter

[997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 1

Seite 1

Meininger ganz bei Holidaybreak

Berlin. Mehrheitseigner Holidaybreak will die restlichen 26 Prozent Anteile an Meininger übernehmen. Dadurch wird die Hotel- und Hostelkette mit 15 Häusern zur 100-prozentigen Tochter des britischen Reiseunternehmens. Holidaybreak ist Teil des Reiseu

[997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Motel One in Edinburgh Die Budgethotelkette hat ihr erstes Haus in Schottland eröffnet und startet damit die Expansion in Großbritannien. Das Motel One Edinburgh-Royal hat laut Unternehmen zum Jahreswechsel die ersten Gäste empfangen. Es verfügt über 2

[1067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Motel One in Edinburgh Die Budgethotelkette hat ihr erstes Haus in Schottland eröffnet und startet damit die Expansion in Großbritannien. Das Motel One Edinburgh-Royal hat laut Unternehmen zum Jahreswechsel die ersten Gäste empfangen. Es verfügt übe

[1067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Budgethäuser können punkten

Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

[2905 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Budgethäuser können punkten

Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

[2905 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

[3966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Wettlauf im deutschen Markt

Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

[3966 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter