Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75