Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Meininger ganz bei Holidaybreak

    Berlin. Mehrheitseigner Holidaybreak will die restlichen 26 Prozent Anteile an Meininger übernehmen. Dadurch wird die Hotel- und Hostelkette mit 15 Häusern zur 100-prozentigen Tochter des britischen Reiseunternehmens. Holidaybreak ist Teil des Reiseunter

    [997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Meininger ganz bei Holidaybreak

    Berlin. Mehrheitseigner Holidaybreak will die restlichen 26 Prozent Anteile an Meininger übernehmen. Dadurch wird die Hotel- und Hostelkette mit 15 Häusern zur 100-prozentigen Tochter des britischen Reiseunternehmens. Holidaybreak ist Teil des Reiseu

    [997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 3

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels liegt in

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels lie

    [2794 Zeichen] € 5,75