Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Mehr Marken bei Motel Plus Die Budget-Hotelkette Motel Plus will ihre Häuser in Zukunft unter vier verschiedenen Marken laufen lassen. Die bestehenden Hotels in Berlin und Nordhausen werden unter der Marke Motel Plus Classic auftreten. Das am 1. J

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesamt in

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesam

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des 4

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken auf dem Vormarsch

    Markenhotellerie Luxus oder Economy, verlässliche Standards oder Individualität: Neue Angebote überwinden die traditionellen Kategorien.

    [4281 Zeichen] € 5,75