Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Siegeszug der Budget-Häuser hält an

    Budgethotellerie Die erst seit der Finanzkrise richtig boomenden günstigen Markenhotels haben sich etabliert. Vor allem in Berlin treffen sie einen Nerv beim jungen und internationalen Publikum.

    In den letzten paar Jahren hat vor allem das Segment der Budgethotellerie hierzulande immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Fairmas hat sich des Phänomens in seinem aktuellen Hotel-Report angenommen und der AHGZ dazu exklusiv Daten geliefert. D

    [6230 Zeichen] Tooltip
    HOTEL-PERFORMANCE NACH STANDORTEN 2014 IM VERGLEICH ZUM VORJAHR PERFORMANCE DER HOTELKATEGORIEN IM ERSTEN QUARTAL - Entwicklung der Kennzahlen in Deutschland im Vergleich zum ersten Quartal 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Konkurrenz in Frankfurt

    Hotelmarkt Das erste Quartal lief gut. Doch im April hatten die Kettenhoteliers in der Bankenstadt zu kämpfen. Und der Wettbewerb nimmt zu.

    [3193 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von Mai 2012 bis April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Konkurrenz in Frankfurt

    Hotelmarkt Das erste Quartal lief gut. Doch im April hatten die Kettenhoteliers in der Bankenstadt zu kämpfen. Und der Wettbewerb nimmt zu.

    [3192 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von Mai 2012 bis April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Budgethäuser können punkten

    Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

    [2905 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Budgethäuser können punkten

    Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

    [2905 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75