Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 5

    Around the World

    Jo&Joe steigt Ikea aufs Dach

    Expansion Die Lifestyle-Marke von Accorhotels zieht in die beiden oberen Etagen des geplanten Einrichtungshauses am Westbahnhof in Wien. Es wird das erste Jo&Joe im deutschsprachigen Raum.

    Wien. Die Vorbereitungen für den Bau des neuen City Ikea am Westbahnhof der österreichischen Hauptstadt schreiten zügig voran. Anfang 2020 starten die Bauarbeiten für das siebengeschossige Gebäude, das 2021 fertiggestellt werden soll. Nun meldet der

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

    Hotelkonzepte

    Kompakt

    Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 008

    Marktdaten / Immobilien

    In Wien tut sich viel

    Immobilien In Österreich gab es zwar kein Rekordjahr bei Hoteldeals, aber trotzdem viel Bewegung.

    WIEN. Österreichs Hotelinvestmentmarkt gilt – wie auch der deutsche – nach wie vor als sicherer Hafen für viele Anleger. Das Transaktionsvolumen bei Hotels lag mit 330 Mio. Euro für das Gesamtjahr 2013 aufgrund fehlender Portfoliodeals oder Trophy-Verkäu

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 8

    Marktdaten / Immobilien

    In Wien tut sich viel

    Immobilien In Österreich gab es zwar kein Rekordjahr bei Hoteldeals, aber trotzdem viel Bewegung.

    WIEN. Österreichs Hotelinvestmentmarkt gilt – wie auch der deutsche – nach wie vor als sicherer Hafen für viele Anleger. Das Transaktionsvolumen bei Hotels lag mit 330 Mio. Euro für das Gesamtjahr 2013 aufgrund fehlender Portfoliodeals oder Trophy-Ve

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Bischoff übernimmt Ähndl Auf dem Murnauer Gastro-Markt ist Bewegung. Sternekoch Thilo Bischoff, bislang Küchenchef im Alpenhof Murnau, übernimmt die Ähndl-Wirtschaft von der Familie Schrägger. Das bestätigte die Karg-Brauerei, Pächterin der Gaststätte

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Bischoff übernimmt Ähndl Auf dem Murnauer Gastro-Markt ist Bewegung. Sternekoch Thilo Bischoff, bislang Küchenchef im Alpenhof Murnau, übernimmt die Ähndl-Wirtschaft von der Familie Schrägger. Das bestätigte die Karg-Brauerei, Pächterin der Gastst

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75