Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Kann man miese Kritiken wieder loswerden?

    Online-Kritiken Negative Bewertungen müssen nicht einfach auf Wunsch eines Hoteliers aus dem Netz genommen werden. Das hat ein Gericht im Fall eines Streits zwischen dem Portal Holidaycheck und der Hostelkette A&O entschieden. Doch für einige Hotel-A

    Alexander Winter, Chef der Hotel- und Hostelkette A&O, lässt sich negative Kritik für seine Häuser im Netz nicht einfach so gefallen. Der Hotelier ist wegen schlechter Bewertungen schon mehrfach vor Gericht gezogen, musste jedoch zuletzt einen herben

    [6545 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    Holidaycheck gewinnt Prozess gegen A&O

    Hamburg. Bewertungsportale müssen bestimmte Kritiken nicht einfach auf Zuruf eines Hoteliers aus dem Netz nehmen. Das hat das Oberlandesgericht Hamburg in einem Rechtsstreit zwischen der Hotel- und Hostelkette A&O und dem Portal Holidaycheck entschie

    [841 Zeichen] € 5,75